• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Bergischen Land

AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hallo, hat zufällig jemand zwischen den Feiertagen Urlaub und hat Lust, eine Runde im Bergischen zu drehen ? Sofern die Temperaturen erträglich bleiben...

Ach Du bist es...Thorsten :)!
Hab Dich an den Fotos erkannt.

Naja wenn das Wetter gut ist...dann können wir das gerne machen...Nach der ganzen Fresserei...Wie wärs am 27.12.? So ab 11.00h oder so? Oder nach dem Mittag...?
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hätte Lust, komme aber erst am 27.12.06 wieder.
Vielleicht am 30.12.06? (vorausgesetzt es regent nicht:eek:)
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

@smidex

ja, bin nun auch hier im Forum vertreten, leider unter einem anderen Benutzernamen ;-)

hm, sind ja einige Leute da. Wir sollten mal schauen, an welchem Termin wir am meisten zusammen bekommen.

Der 30. wäre ja schon mal gut.

Am 27. ist es bei mir nicht so optimal, das klärt sich über die Feiertage.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hii,

am 30. hat auch efix im anderen Forum zur Tour aufgerufen...da muss ich mal sehen...

:rolleyes:

@smidex

ja, bin nun auch hier im Forum vertreten, leider unter einem anderen Benutzernamen ;-)

hm, sind ja einige Leute da. Wir sollten mal schauen, an welchem Termin wir am meisten zusammen bekommen.

Der 30. wäre ja schon mal gut.

Am 27. ist es bei mir nicht so optimal, das klärt sich über die Feiertage.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

na, da bekommen wir dann vielleicht eine sehr große Gruppe zusammen. Warum nicht beide "zusammenführen" ?

Je mehr, desto besser! Meldet euch doch einfach drüben im Thread, wenn ihr Bock auf die Tour habt.

Efix, Swoon, Blitzdings, Ich und evtl. der Hokmann sind schonmal dabei.

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1661963&postcount=1195

Davon ab, bin ich generell immer an gemeinsamen Touren interessiert, hab aber ein bisschen gesundheitlichen Stress...
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Wann ist denn jetzt die Tour? Freitag oder Samstag?
Wie sieht es mit dem Wetter aus?

Gibt es schon Planungen für Touren im neuen Jahr?
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Freitag 29. Dez (heute) Schmitze Buud um 11°°
Samstag 30. Dez (morgen) Beyenburg 11°°
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Gehört zu Wuppertal, liegt aber außerhalb der City. Sind mit dem Rad so 20 km von Hückeswagen aus gerechnet...

Wuppertal? Hückeswagen?

Hey, meine "Hausstrecke" :)

In Ronsdorf wohne ich und fahre regelmäßig nach Hückeswagen, dabei gerne die kürzere, aber berigige Strecke, manchmal aber auch den flacheren, längeren Weg über Bergisch Born. Schlimm sind die Straßen in Remscheid...

Wenn ihr an Beyenburg vorbeifahrt, vergeßt nicht, an der "Windfoche" in den Weg nach Herbringhausen einzubiegen. Er ist recht steil :love:
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Herbringhausen? Noch nie bemerkt, den Ort, werde ich bei Gelegenheit mal einbauen in die Routenplanung. Fahre meist von HW über Lennep oder über ide Panzertalsperre runter nach Beyenburg und von dort entweder gerade über die Kreuzung Richtung Schwelm oder rechts in Richtung Remlingrade weiter.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hallo,

wollte mich vor dem Jahreswechsel noch mal melden. Wünsche allen einen guten Rutsch.

Ich plane mit einem Fahrer aus Bonn am 7.1.07 eine Runde ab Schmitze Buud, so ab 10 oder 11 Uhr. Hat Vielleicht noch jemand Interesse? Soll ´ne Runde ein wenig ins Bergisch werden ( Vorschlag: Rösrath - Hoffnungsthal - Untereschbach - Spitze - Bechen - Wipperfürth - Frielingsdorf - Hartegasse - und über Untereschbach zurück)
Änderungen sind aber auch gern gesehen.

Bis dann
Stephan
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hallo,

wollte mich vor dem Jahreswechsel noch mal melden. Wünsche allen einen guten Rutsch.

Ich plane mit einem Fahrer aus Bonn am 7.1.07 eine Runde ab Schmitze Buud, so ab 10 oder 11 Uhr. Hat Vielleicht noch jemand Interesse? Soll ´ne Runde ein wenig ins Bergisch werden ( Vorschlag: Rösrath - Hoffnungsthal - Untereschbach - Spitze - Bechen - Wipperfürth - Frielingsdorf - Hartegasse - und über Untereschbach zurück)
Änderungen sind aber auch gern gesehen.

Bis dann
Stephan
Könnte ich mir vorstellen... leider habe ich an diesem Sonntag noch zwei weitere - allerdings sehr wackelige - Verabredungen. Ich werd mal leise hier mitlesen und beobachten.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hallo,

die angekündigte Runde am 7.1.07 muss leider ausfallen. Die Wettervorhersagen sind schlecht, kein RR-Wetter. Ich werde wohl mit dem MTB fahren, wenn das möglich ist.
Wenn das Wetter wieder besser ist, starte ich einen neuen Versuch.
Wenn sonst Touren stattfinden, bitte denkt auch an mich. Schließe mich sehr gern an.

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

HAllo,

die Absage für Sonntag war wohl etwas verfrüht.
War gestern mit dem RR unterwegs und es war ganz angenehm.

Ich suche weiterhin Mitstreiter oder Anschluss an eine bestehende Gruppe zum gemeinsamen Radeln.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

HAllo,

die Absage für Sonntag war wohl etwas verfrüht.
War gestern mit dem RR unterwegs und es war ganz angenehm.

Ich suche weiterhin Mitstreiter oder Anschluss an eine bestehende Gruppe zum gemeinsamen Radeln.
Du kannst eigentlich jeden Sonntag ab 0930 mit irgendeiner Gruppe von der Schmitze Buud (Köln-Rath) starten. Da geht bald alle halbe Stunde ein Trupp ab.
 
Zurück
Oben Unten