• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Bergischen Land

Master-D

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
3
Ort
Bergisches Land
Hallo erstmal. :wink2:

Wollte eigentlich nur mal hören, wer sich denn im Winter auch noch durch das kalte Bergische Land quält.:D

Wie siehts denn bei euch aus mit Rund um Köln 2007? Schon fleißig am Kilometerfressen?
 
Ich.

Aber schön langsam. Grundlage. Und deswegen auch lieber alleine. ;) :D

Es wird bei mehr als einem irgendwie zwangsläufig immer ein Rennen draus...

Aber zum warmwerden kannst ja am Sonntag noch den Kölner Saisonabschluß mitnehmen. Sind sicher einige von hier am Start.
 
Jo wenns net regnet, dann sind wir auf jeden Fall nächsten Sonnatg dabei...

Vielleicht sieht man sich ja:D
Kannst ja mal nach nem Trikot ausschauhalten, wo Team Bergischer Kreisel draufsteht:daumen:
 
hey..Master-D.ich bin auch aus WK und hab auch schon von Euerem Kreisel gehört..fahrt ihr noch regelmässig samstags und montags? Ich hab am Freitag durch Zufall den Jonas unterwegs mit Rad kennengelernt...Und den Herbert H. kenn ich auch ;)

Gruss
smidex
 
Grüß Gottle, von dir hab ich schon gehört (durch den Jon-ass):D ...

Jo, is noch alles beim Alten mit den Zeiten!

Also, wennde Lust hast, dann komm doch heute Abend um 17.30 in Habenichts an den Kreisverkehr, und fahr ne Runde mit.

Man sieht sich, Master-D
 
habe zwar keine Rennambitionen aber fahre bestimmt auch im Winter durchs Bergische. Langsam und gemütlich:mad:

Gruß
Giro
 
ich fahre keine RTF oder oder sonstige Massenveranstaltungen bei denen ich mich unnötig blamiere. Vielleicht nächstes Jahr (wenn ich gut durch den Winter komme)

Gruß
Giro
 
Giro schrieb:
ich fahre keine RTF oder oder sonstige Massenveranstaltungen bei denen ich mich unnötig blamiere. Vielleicht nächstes Jahr (wenn ich gut durch den Winter komme)

Gruß
Giro

Kannst du mir das näher erklären??? Wie willst du dich dabei blamieren???

Gruß
Klaus
 
hallo zurück,
auch ich werde mich über den Winter durch GL-Gebiet quälen. Fahre auch heute am späten Nachmittag eine kleine Runde mit Start um ca. 16.00 Uhr in Hitdorf und von da aus irgendwie ins Bergische, Ziel ist Wermelskirchen mit kleiner oder großer Schleife
 
fahre heute gegen 17:00 / 17:30 in Bensberg los. Wird verdammt schnell dunkel:mad:

Gruß
Giro
 
Zurück
Oben Unten