• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Bergischen Land

AW: Wintertraining im Bergischen Land

Die Tour in der Woche hört sich gut an, wann fährst du denn immer los? Arbeite leider in Köln, so dass es in der Winterzeit eher schlecht aussieht mit Fahren. Für das Wochenende kann man sich mal verabreden. Was fährst du denn für einen Schnitt?
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hi Storck / Stephan
hast du lust nachsten Samstag ?? 0800 treff Rather Bude und von dort aus die runde zu fahren??
Thielenbruch-->Bude-->Panzerstr-->Ruppiteroich-->Waldbröl-->Lindler-->Bilstein-->Engelskirchen
Eicholz-->Lindler -->Wipperfurth-->Huckeswagen und zuruck uber die wellen bis Odental
Grusse Scott
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hi Scottfenna,

Lust schon, aber keine Zeit, vielleicht die Woche danach.
Welchen Schnitt fährst du denn?

Stephan
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

@scottfenna
Bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen. Daher eher schlecht. Ist mir generell auch was früh. Bin froh wenn ich am WE mal ausschlafen kann.
@Stephan
Arbeite auch in Köln. Fahre meistens so gegen 16:30 Uhr los. Ist dann natürlich immer eine Fahrt in der Dunkelheit. Bin zur Zeit immer was langsamer unterwegs. Schnitt liegt immer so zwischen 26 und 27,5km/h.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hi Stephan...die schnitt passt mann an die gruppe an und wie man sich fuhlt..wenn ich allein fahren (ich fahre starre nabe 70 Zoll) und nicht so schnell begrunter fahren dauert die runde ca 6 bis 6 1/2 Stunde
Ich kann normallerweise nur jeder 2ter wochenende wegen mein kinder..oder ich starte 0500 mit licht um was von die tag zu kriegen
Hi Storck viel spass beim Hochzeit
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

@scottfenna
Bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen. Daher eher schlecht. Ist mir generell auch was früh. Bin froh wenn ich am WE mal ausschlafen kann.
@Stephan
Arbeite auch in Köln. Fahre meistens so gegen 16:30 Uhr los. Ist dann natürlich immer eine Fahrt in der Dunkelheit. Bin zur Zeit immer was langsamer unterwegs. Schnitt liegt immer so zwischen 26 und 27,5km/h.

Wie lange bist du dann in der Woche noch unterwegs? (km und Zeit)
16.30 Uhr ist eine Zeit die ich auch noch schaffen würde.

Sagt einfach mal bescheid, wenn ihr wieder unterwegs seit, auch am Wochenende. Vielleicht läßt sich noch eine Runde dieses Jahr realisieren. Bin derzeit am Wochenende aber nicht so lange unterwegs, fahre eher zwischen 3 und 4 Stunden, könnte mich ja im Zweifel vorher verabschieden und nach Hause fahren.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Das ist kein Problem. Fahre im Normalfall auch nicht länger. Und langsam wird ja auch der Winter mal kommen. Bei Glatteis gehe ich lieber ins Studio :rolleyes:
Heute werde ich wieder unterwegs sein, da ich mit dem Rad in der Firma bin. Fahre aber wahrscheinlich nach der Arbeit direkt nach Hause. Wetter ist ja heute nicht so optimal.
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Elfix
ich könnte auch andersrum fahren und uber Lindler dich abholen....die ensige blöde für dich war ich bin sehr langsam bergrunter
War schon jemenden aus der forum kennenzulernen
Bei mir ist immer jeden zweiten samstag zeit die runde zu fahren..
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

am 23.12.06 wollt ihr fahren?
Da kann ich nicht, aber zwei Wochen später würde ich mich auch mal anschließen.
Komme aus Köln, vielleicht könnte man sich unterwegs irgendwo treffen (z.B. Schmitz Bude)
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hi Stephan
ich kann am 20/21 December und 27-31 December die runde fen.
fahren
wenn eine tag dir passt melde dich und wir konnten uns bei die Bude treffen
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

20./21.12. geht wegen der Arbeit nicht, aber der 30.12. wäre ok.
Wie viel km fahren das nochmal? Durchschnittsgeschwindigkeit?
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hi Stefan
die runde ist 170km mit 3 leichten steigungen Drabendehohe und Eichholz Lindler-->Wipperfurth...ich fahre die runde moment 6 - 6 1/4 stunden mit 53x20 Starre Nabe.Die Tempo in ein grouppe im Winter ist nicht wichtig....ich passe mich an dich an.
Grusse Scott
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

hm...ich tippe mal jetzt eher auf einen englischsprachigen akzent...?

gruss smidx


p.s.:mad:masterD: du bist gestürzt- ich hoffe ist nix schlimmes passiert?
 
AW: Wintertraining im Bergischen Land

Hallo, hat zufällig jemand zwischen den Feiertagen Urlaub und hat Lust, eine Runde im Bergischen zu drehen ? Sofern die Temperaturen erträglich bleiben...
 
Zurück
Oben Unten