• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

27.März 2022 war der letzte Wertungstag
@super_stein wollte am 28. März die Aktivitäten der letzten Woche (so hat er geschrieben), also der Woche vor dem 27. März, importieren, was anscheinend nicht ganz geklappt hat. Da man nach WP-Schluss drei Tage Zeit dafür hat, hätte es eigentlich gehen sollen. Aber vielleicht ist es ja jetzt auch in Ordnung beim ihm.
 
@super_stein wollte am 28. März die Aktivitäten der letzten Woche (so hat er geschrieben), also der Woche vor dem 27. März, importieren, was anscheinend nicht ganz geklappt hat. Da man nach WP-Schluss drei Tage Zeit dafür hat, hätte es eigentlich gehen sollen. Aber vielleicht ist es ja jetzt auch in Ordnung beim ihm.
Mensch das habe ich gar nicht gesehen, habe mir mit meinen technischen Fähigkeiten selber beholfen und die Checkboxen die deaktiviert waren in der Oberfläche, aktiviert. Der Import hat dann funktioniert, nicht die feine Art, aber mein Kopf wollte die Aktivitäten importieren und hier kam jetzt nicht die große Reaktion.
 
Wie gemein :confused:
Alles was Strampelt:

"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad)."

Aber wenn ich gemütlich und warm durch den Winter Pedaliere und auch mal gern ein paar std länger, zählt das VM als "alternative Sportart" und gibt max. 2 Punkte ?!
 
Astrein, endlich mal ein spannender und geistreicher Diskussionsansatz, den wir überhaupt gar nicht jährlich haben.

manul looks around tree.jpg
 
Astrein, endlich mal ein spannender und geistreicher Diskussionsansatz, den wir überhaupt gar nicht jährlich haben.
Ist doch in das Thema vom letzten Winterpokal 2021/2022 gepostet, damit haben wir uns, genaugenommen, in diesem WP ja noch gar nicht über das Thema unterhalten


;););)
 
Der Winterpokal soll doch eigentlich zum Sporteln animieren. Ich sehe aber schon wieder Einträge mit "Laufen" 3 km in 45 min...sorry da hört Sport für mich auf...
Das habe ich auch mal gedacht....
bis ich in dem Winter mit der Krebsbehandlung teilweise einen 12 er oder 14er Schnitt mit dem Radl hinlegte, auf den Ausflügen die dann halt irgendwie gingen, während meine Mitpatienten im KKH eincheckten ;)
Schnuggi, Sport ist immer relativ! .....
Was habe ich die ersten 100km bei einer Tour dann im folgenden Mai gefeiert! (22er Schnitt ohne Windschatten! Ha!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten