• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Velopflanzer

Im Alltag und manchmal länger unterwegs
Punkte Reaktionen
286
27.März 2022 war der letzte Wertungstag
@super_stein wollte am 28. März die Aktivitäten der letzten Woche (so hat er geschrieben), also der Woche vor dem 27. März, importieren, was anscheinend nicht ganz geklappt hat. Da man nach WP-Schluss drei Tage Zeit dafür hat, hätte es eigentlich gehen sollen. Aber vielleicht ist es ja jetzt auch in Ordnung beim ihm.

super_stein

Neuer Benutzer
Punkte Reaktionen
2
@super_stein wollte am 28. März die Aktivitäten der letzten Woche (so hat er geschrieben), also der Woche vor dem 27. März, importieren, was anscheinend nicht ganz geklappt hat. Da man nach WP-Schluss drei Tage Zeit dafür hat, hätte es eigentlich gehen sollen. Aber vielleicht ist es ja jetzt auch in Ordnung beim ihm.
Mensch das habe ich gar nicht gesehen, habe mir mit meinen technischen Fähigkeiten selber beholfen und die Checkboxen die deaktiviert waren in der Oberfläche, aktiviert. Der Import hat dann funktioniert, nicht die feine Art, aber mein Kopf wollte die Aktivitäten importieren und hier kam jetzt nicht die große Reaktion.

Oben Unten