• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Ich lasse es mir oft zu gut gehen:rolleyes:, daher versuche ich es radtechnisch Vorzubereiten:idee:=> Gibt sonst Ärger mit den Werten:( :D:D

Kreislauf, Blutzucker oder die Waage?
Find ich super was du für dich und deine Gesundheit tust. Kenne viele Radler über 50 und 60, die seit Jahren trainieren und dadurch fiter sind als so mancher 20jähriger. Zudem hält es geistig fit und körperlich jung. Das liegt wahrscheinlich am Sauerstoff.
 
Kreislauf, Blutzucker oder die Waage?
Find ich super was du für dich und deine Gesundheit tust. Kenne viele Radler über 50 und 60, die seit Jahren trainieren und dadurch fiter sind als so mancher 20jähriger. Zudem hält es geistig fit und körperlich jung. Das liegt wahrscheinlich am Sauerstoff.
Diabetis Type 2, hat mich rund 25 kg gekostet;), welche ich mir mit gutem Essen, Wein, Bier und Kuchen erarbeitet hatte:(:D
 
Diabetis Type 2, hat mich rund 25 kg gekostet;), welche ich mir mit gutem Essen, Wein, Bier und Kuchen erarbeitet hatte:(:D

Ist ziemlich viel. Manch einer würde sich darüber sehr freuen. Ein Vorteil hat's - du kommst jetzt schneller die Berge rauf, runter geht es wegen der Schwerkraft jedoch langsamer. ;)
 
da ich zur Zeit leider krank bin hatte ich doch Zeit im Forum ein bissi zu stöbern.
was ist mir da aufgefallen????
Ach Gott was ein Kindergarten.....den du hier betreibst Mr. Ex Hawk. alias Mr. neu Falco-Bike.
Es ist erstaunlich das jemand in München fast das gleiche wie in Erfurt fährt und das auch noch auf dem Ergometer.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wer-trainiert-heute.87267/page-704#post-3648067

Unbenannt 2.JPG

Unbenannt 1.JPG


Quelle:
http://winterpokal.rennrad-news.de/user/12186
und
http://winterpokal.rennrad-news.de/user/77111
Da gibt es zufällig noch mehr Übereinstimmungen ;)
Was willst du eigentlich???? Außer Stänkern???
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich zur Zeit leider krank bin hatte ich doch Zeit im Forum ein bissi zu stöbern.
was ist mir da aufgefallen????
Ach Gott was ein Kindergarten.....den du hier betreibst Mr. Ex Hawk. alias Mr. neu Falco-Bike.
Es ist erstaunlich das jemand in München fast das gleiche wie in Erfurt fährt und das auch noch auf dem Ergometer.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wer-trainiert-heute.87267/page-704#post-3648067

Anhang anzeigen 290115
Anhang anzeigen 290114

Quelle:
http://winterpokal.rennrad-news.de/user/12186
und
http://winterpokal.rennrad-news.de/user/77111
Da gibt es zufällig noch mehr Übereinstimmungen ;)
Was willst du eigentlich????

Das liegt daran, dass ich mit Hawk trainiere und ihn gut kenne.
Schön das du dir die Mühe machst. Ich wollte mir mal selbst ein Bild von der Lage machen. Eigentlich find ich die Leute bislang sehr nett und ich wundere mich wie er solche Probleme bekommen konnte, dass er mir davon erzählte.
 
Man besteht ja nicht nur aus Beinen, da ist ein bisschen Karft/Rückentraining nicht schlecht. Kann man gut dazwischenschieben.:)

Stimmt. Das geht wirklich. Kraft/Rückentraining sagt mir auch was. Mittagsaktivität könnte ja auch der kleine Verdauunsspaziergang sein.
Aber schon heftig was du so trainierst.
 
Stimmt. Das geht wirklich. Kraft/Rückentraining sagt mir auch was. Mittagsaktivität könnte ja auch der kleine Verdauunsspaziergang sein.
Aber schon heftig was du so trainierst.

Ist im Gros "Mit dem Rad zur Arbeit", was schon ohne Umwege rund 80km ausmacht.
Bei dem derzeitigen Wetter mache ich es 4/5 mal die Woche.
Bei Regen starte ich nicht, wenngleich mich Regen ansich nicht stört.
 
Ist im Gros "Mit dem Rad zur Arbeit", was schon ohne Umwege rund 80km ausmacht.
Bei dem derzeitigen Wetter mache ich es 4/5 mal die Woche.
Bei Regen starte ich nicht, wenngleich mich Regen ansich nicht stört.

80km zur Arbeit und das fast jeden Tag hin und zurück. Hast du feste Arbeitszeiten? Fange öfters mal um 6Uhr an, wenn ich dann noch 80km dorthin zu fahren hätte, brauch ich mich erst gar nicht schlafen zu legen. 3 Uhr aufstehen - nicht mit mir. ;)
 
80km zur Arbeit und das fast jeden Tag hin und zurück. Hast du feste Arbeitszeiten? Fange öfters mal um 6Uhr an, wenn ich dann noch 80km dorthin zu fahren hätte, brauch ich mich erst gar nicht schlafen zu legen. 3 Uhr aufstehen - nicht mit mir. ;)
Sorry ist wohl mißverständlich => einfache Strecke 40km Start ca. 5:45 in Köln ;)
 
wie wäre es mit einer neuen Disziplin "social mining and information gathering" 0,5 Punkte je Stunde - passt ins 21. Jahrhundert perfekt als Ergänzung, dann wird das ganze Sporteln hier nicht so eindimensional ;-) und mehr als nur die Beine, Arme oder der Rumpf gefordert
 
Ich denke Hawk wird auf kurz oder lang zurück kommen wollen, aber erstmal soll sich die Sache legen und ich werde mit ihm noch ein paar Worte wechseln. Ein Unmensch ist er nicht. Seinen Ärger wegen seiner Erkrankung muss er einfach noch verarbeiten. Man hat ihm ziemlich zugesetzt und auf Grund seiner Erkrankung hat er Probleme auf der Arbeit bekommen.
Ich denke, dass wird sich aber alles bald legen. Ein Denkprozess scheint ja deutlich geworden zu sein.
Ich werde ihn auf seinen Weg weiterhin begleiten und hoffe, dass er zur alten Stärke zurückfinden wird.
 
Ging ja schneller als gedacht. Die Transformation vom "hawk" zum Fal(co)ken ist jetzt allerdings nicht soo originell Anhang anzeigen 290139
Und noch immer stets bemüht ums letzte Wort...

Ich bin Hawk sehr dankbar für seinen Spitznamen, den er übrigens zurecht bekommen hat, weil er ein echt guter Bergauffahrer ist.
Wieso? Weil ich dadurch auf einen außergewöhnlichen Radbauer gestoßen bin und nun stolzer Besitzer zwei seiner Räder bin. :)
Daher auch der Name. Mit einer Transformation hat das nichts zu tun. o_O
 
Zurück
Oben Unten