• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow ist zurück!

AW: Winokurow ist zurück!

Mal ne Frage:wird man während einer Dopingsperre eigentlich weiterhin kontrolliert oder ist man dann "raus" aus dem Geschäft und darf sich dann offiziell reinziehen was man will um dann nach 2 Jahren Sperre wieder in Topform durchzustarten? Man unterliegt dann ja keinen Regeln

Nein, man ist raus und wird nicht mehr kontrolliert.

@ricatos
@Jbnk03

natürlich ist das seine sache wie der sich im rennen verhält. ich habe mich nur darüber geäßert, wie ich das so finde :rolleyes: das werde ich mir auch weiterhin erlauben:dope: dafür ist doch das Forum da.

anstatt gleich um den gesamtsieg bei der vuelta zu kämpfen.

das ist leider nicht drin,das hat der Alexander schon im Vorfeld angekündigt, aber ein Etappensieg muss her,
man würde Das manche hier zum kochen bringen ;)

Juhee! entlich wider diskusionen um den aktiven Wino. Ich wahr sehr skepisch gegenübern den ganzen zurückkehrern. Jetzt ist es mir total egal wei die Fahren. Ich kriege gute Bilder wie im heutigen Finale. Mann, das waren ja packende letzt 35 Km! Wino war das Satz in der Supe. Und diese Abfahrt :-))) Ich bin erleichtert. Die guten Alten Zeiten sind Zurück. jetzt soll noch Freire Weltmeister werden :-)

für's menschliche gibt es Interviews und Pressekonferenzen.
natürlich kann er andeuten das es "nix mehr geht",das ist ja an sich auch absolut in ordnung, aber wenn man dazu noch versucht ein Gestengespräch mit dem Kameramann aufzubauen..dadurch wird man garantiert nicht schneller

fahr selber mal paar rennen dann reden wir nochmal darüber, weil davon hast du z.Z. keinen plan.

wenn man einmal gedopt hat dann ist man kein echter profi mehr.

zurzeit hinkt er bei der vuelta hinterher

was er meiner meinung auch verdient hat. wenn man dopt um zu gewinnen heißt das dass man nicht gut genug ist um ohne eine gute leistung zu bringen.
also ist er eine niete in meinen augen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

was er meiner meinung auch verdient hat. wenn man dopt um zu gewinnen heißt das dass man nicht gut genug ist um ohne eine gute leistung zu bringen.
also ist er eine niete in meinen augen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

du hast leider keine Ahnung was so ablief !

Apropos Augen...mach Deine mal auf :rolleyes:

Moin!
Stimme absolut zu! :D Und wer einmal gedooft hat, sollte nie wieder in die Tasten hacken dürfen. In diesem Sinne:
Klick! Versuch´s mal besser hier! :aetsch:
Allez Vino!
Christian

...wenn ich diesen Käse lese

(...)

..ich glaube aber das heute 90 Prozent sauber fahren, der Radsport ist auf einem guten Weg, wer heute dopt wird auch erwischt

Bezeichne DU bitte nie mehr irgendwas als Käse, wenn Du im selben Atemzug solch einen Stuss schreibst!
Entweder man glaubt permanent an das Gute im Menschen oder man beschäftigt sich mit dem Thema Leistungssport.

Bodybuilding ist übrigens ab nächstem Jahr auch 100% Dopingfrei :dope:

Zurück