Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat einfach einen unheimlichen Riecher. Genau wie (welche tour war das?) seinerzeit auf den Champs-Élysées!ich freue mich mit ihm über diesen erfolg
Vielen Dank für diesen niveauvollen Beitrag.
Mister Oberdoper! Passt schon!
Sorry, aber du und der Typ mit dem Beitrag # 7 haben wirklich nichts, aber auch gar nichts vom Radsport verstanden. Schaut Euch nach was anderem um - Bogenschießen oder Westentaschenbillard ist doch auch was! Und was auch immer - bloß nicht Radsport...Herr im Himmel!!!
Was willste den erwarten, außer den freien Lauf meiner Emotionen, wenn Vino Gold bei Olympia holt?
Die Zeit, als ich ihn mal "bewunderte" , ist lange vorbei.
Und freuen tut es die Wenigsten. Die anderen Teams haben gepennt und der Falsche gewonnen.
Stimmt, habe ich garnicht dran gedacht - oder war es nicht dieser User, als er noch unter anderem Namen "segelte", der hier mit einem freimütigen Doping-Geständnis aufwartete?Anscheinend bezeichnest du jeden der ein Rennen gewinnt als " Doper "
und nur du bist Mr.Perfect.
So langsam gehen mir die Saubermänner auf den Geist, wie sagt man so schön:
Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Sorry, aber du und der Typ mit dem Beitrag # 7 haben wirklich nichts, aber auch gar nichts vom Radsport verstanden. Schaut Euch nach was anderem um - Bogenschießen oder Westentaschenbillard ist doch auch was! Und was auch immer - bloß nicht Radsport...![]()
Es wird immer der Falsche gewinnen, für dich ist es Winokurow, für den anderen Wiggins und für den Dritten Cancellara.
Wenn Wino sich nach diesem Erfolg zurückzieht, dann tritt ein Sportler ab, vor dem man den Hut ziehen muß.
Anscheinend bezeichnest du jeden der ein Rennen gewinnt als " Doper "
und nur du bist Mr.Perfect.
So langsam gehen mir die Saubermänner auf den Geist, wie sagt man so schön:
Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen