• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Hei Leute,
melde mich aus Hannover.
Morgen VeloCahllenge mit Hermomat.
Es sagte doch neulich noch jemand von Euch, der auch kommen wollte...?!
Wenns noch so ist, hier meine Tel.nr.: 0151.59934521.
Bin heute bis 23:00h und morgen früh von 07:00 bis ca. 08:00h erreichbar.
Danach: Attacke (aber ohne die Quetsche)!
Grüße,

Hey sorry, war auch da... Sind aber um 6.00Uhr zu Hause los und dann voller Frust direkt nach dem Rennen wieder Heeme... Mann, Mann, Mann. Wenn man sonst nur mit Volldampf im Kreis fährt ist so ein Straßenrennen über 120km mit langsam losfahren, dann Gruppe raus und hinten Windkante sowie nem ordentlichen Berg (den keiner auf der Rechnung hatte) ein völlig anderes Rennen. Also entschuldigt meine Abstinenz vor wie auch nach dem Rennen
die wiliertreue treulose Seele Saschurin

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
So vielen dank für die Hilfe bei meinem Knack Problem hat sich jetzt ergeben war nur eine Kettenblattschraube die abgerissen ist habe ich getauscht die anderen Schrauben auch noch mal gut in fett eingepakt und hoffe das jetzt keine mehr reißt. :daumen:
Gruß Matthias

Du warst mit einem 2010er Izoard da und hast deinen Kumpel mit Wilier-Trikot mit einem silbernen 2011er XP gesucht und mich gefragt, kann das sein? :)
Und dann sind wir auch den einen oder andern km vor und hinter einander abgeradelt.

Ich habe noch einen GT-Fahrer im Ziel und vor dem Start einen dritten mit einem Izoard XP gesehen. Keiner hatte (wie ich) das Team Speed-Trikot an.

Ha! Gibts ja nicht...das war ich, der Dich fragte.
Der Gesuchte mit dem silbernen Izo ist der Hermomat.
Ja, schade, sind wir ja quasi aneinander vorbei "gelaufen".
Nächstes Mal aber...
Hoffe, Du hattest eine schöne Veranstaltung :daumen:

Hey sorry, war auch da... Sind aber um 6.00Uhr zu Hause los und dann voller Frust direkt nach dem Rennen wieder Heeme... Mann, Mann, Mann. Wenn man sonst nur mit Volldampf im Kreis fährt ist so ein Straßenrennen über 120km mit langsam losfahren, dann Gruppe raus und hinten Windkante sowie nem ordentlichen Berg (den keiner auf der Rechnung hatte) ein völlig anderes Rennen. Also entschuldigt meine Abstinenz vor wie auch nach dem Rennen
die wiliertreue treulose Seele Saschurin

Jajaaa...o_O
Da waren also das erste Mal 4 Figuren aus diesem wonderful Forum an einem Ort und man läuft aneinander vorbei, irgendwie.
Cèst ca...

Jaja, wie gesagt, ich bastel nächstes mal ein ganz Großes Plakat, tze, tze,
habe euch trotzdem lieb, auch dich Sascha!
Gruß herms(jetzt mit Fulcrumkurbel) achja Kettenblattschrauben niemals fetten! never!

Das Streckenprofil war ja nun nicht gerade geheim. ;)
Haha,
wenn man vorher aber permanent mit 40 vorn im Wind fährt, weil man denkt, man dürfe die zwei Hanseln vor dem Feld nicht zu weit wegkommen lassen und dann eben nen Berg und nicht, wie insgeheim erwartet (Profilbekanntheit hin oder her), nur die Schippe Sand kommt, die die Knaller dann auch mal eben mit ner 35 hochfahren - naja dann geht so einer wie ich auch mal kaputt, ne. Aber wie gesagt, man lernt daraus und das nächste Mal gewinnen wir ;)

Haha,
wenn man vorher aber permanent mit 40 vorn im Wind fährt, weil man denkt, man dürfe die zwei Hanseln vor dem Feld nicht zu weit wegkommen lassen und dann eben nen Berg und nicht, wie insgeheim erwartet (Profilbekanntheit hin oder her), nur die Schippe Sand kommt, die die Knaller dann auch mal eben mit ner 35 hochfahren - naja dann geht so einer wie ich auch mal kaputt, ne. Aber wie gesagt, man lernt daraus und das nächste Mal gewinnen wir ;)
Nächstesmal fährste mit uns wieder gelle! dann zeigen wir dir das mal;)

Hab der kleinen ein Update verpasst in Form von Lightis :)

large_Aiello_Zero7_x6.jpg

large_Aiello_Zero7_x5.jpg

large_Aiello_Zero7_x4.jpg

large_Aiello_Zero7_x1.jpg

Seh'ich da rote Speichen, oder was??? :cool:
Jedenfalls ziemlich üppig, das Teil.
Außerdem ist das Fahrgerät komplett asozial, das weißt Du, nicht?!

Anderes Thema:
Dolo: meine, ich las hier neulich von jemanden, der auch kommen wollte?
Wenn ja: pls PN, dann evtl. "Meet&Greet" :bier:

Naa, nicht komplett. Er fährt keine SR EPS. :D
Schickes Teil auf jeden Fall. Wobei ich die Lack-/Matt-Mischung immer noch seltsam finde.

Also EPS kommt mir nie und nimmer ans Rad, solche elektro Schaltungen gehören wenn überhaupt nur auf ne Zeitfahrmaschine, oder für Menschen die körperlich behindert sind und auf diese art weiter geholfen werden kann

aszi hmm, also die meisten teile, wie der s record z.b hab ich für 600 euro einem freund abgekauft, also fasst ein viertel des preises, felgen auch wiederum..etwas unter 50%, am rahmen hab ich auch gut was raus bekommen, also bin sehr sehr weit entfernt vom eigentlichem preis...hab eben alle teile nach und nach besorgt...einfach in den laden, und alles auf einmal für den regulären Ladenpreis, hätte ich auch nicht mitgespielt..aber so machte es um so mehr freude, die teile nach und nach zusammen zu bekommen

Werde noch eine Sattel + Sattelstütze combo bekommen aus einem Teil, der mir einer aus slovenien macht,,eventuell kennt ihr ihn ja...vom Berk

Also EPS kommt mir nie und nimmer ans Rad, solche elektro Schaltungen gehören wenn überhaupt nur auf ne Zeitfahrmaschine, oder für Menschen die körperlich behindert sind und auf diese art weiter geholfen werden kann

aszi hmm, also die meisten teile, wie der s record z.b hab ich für 600 euro einem freund abgekauft, also fasst ein viertel des preises, felgen auch wiederum..etwas unter 50%, am rahmen hab ich auch gut was raus bekommen, also bin sehr sehr weit entfernt vom eigentlichem preis...hab eben alle teile nach und nach besorgt...einfach in den laden, und alles auf einmal für den regulären Ladenpreis, hätte ich auch nicht mitgespielt..aber so machte es um so mehr freude, die teile nach und nach zusammen zu bekommen

Werde noch eine Sattel + Sattelstütze combo bekommen aus einem Teil, der mir einer aus slovenien macht,,eventuell kennt ihr ihn ja...vom Berk

Spezl, des woar a kloane Flachserei...

Nächstesmal fährste mit uns wieder gelle! dann zeigen wir dir das mal;)
Würd ich ja gern, allein ich darf doch nicht, wegen die Lizenz... Und es sieht dieses Jahr wieder so aus als würd ich nicht absteigen - ist schon blöd mit der guten Form;)

fuchss: bin jetzt öfter mal in FFaM - vielleicht trifft man sich da ja mal irgendwo in der Mitte...

Zurück