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Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Hallo Gemeinde

Ich habe mir heute ein paar neue Testsättel (Specialized Toupe 143 und Avatar 143) beim Händler des Vertrauens geholt und habe nun einen Selle Italia 130mm im Wilier Look über... hat da jemand Interesse? ;-)
 

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Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Knackerei hatte ich auch, anfangs glaubte ich es wäre das Tretlager, Aber es war die Antriebsseite der Kurbel, ordentlich nochmal fett rein und beherzt angezogen, jetzt ist Ruhe.
Muß aber sagen das ich ein ISIS Drive Lager fahre, ist auch mein letztes, dauernd am Ende der Saison geben die den Geist auf.
Jetzt wechsele ich auf ein anderes System, mal sehen welches....)

Hat jemand noch was chices Carboniges im Regal!? 50/34 172,5 -175mm

Muss fast jedes Jahr das Trettlager wechseln :( aber denke eher das das daran liegt das ich recht häufig bei regen fahre und auch nicht übermäßig vorsichtig mit dem rad umgehe (ja ich weiß Schande über mein Haupt aber ist halt eben mein "arbeitsgerät" :D). Aber normal kann das ja auch nicht sein ober ? hab schon alles Probiert anfangs waren Ultegra lager drin dann sind so Tuninglager für 150 €uronnen reingekommen und im moment sind Xt lager drin und die laufen auch schon wieder schlecht :(
 
Äh ne lieber nicht, habe gerade bei Cycle Basar in eine Fulcrum Kurbel investieren müssen, (ISIS sucks!) sorry diesen Monat geht nix mehr.

Danke trotzdem
RS? RRS? Egal! In jedem Fall eine gute Wahl. Werkzeug für UT (Schlüssel für die Lagerschalen, 10er Inbus passend für meinen großen Drehmomentschlüssel) habe ich hier, falls Du da nicht selbst ausreichend versorgt bist. Kannst Du Dir gern borgen oder Du kommst mit allem vorbei.
Viele Grüße
Matthias
 
Da ich gestern meinen Fuhrpark erweitert habe, möchte ich hier nun auch einmal HALLO sagen :-)
Bin zwar erst rund 20km damit gefahren, aber die waren genial.

Mein neuer Freund am Berg, Zero7:


Gruss!!!
 
@ matthias Ne, leider nur R, Danke für die Hilfe,( Fahre doch auch Campa);) brauche eher ein Tool für das Truvativ Lager, hat so eckige Zähne/ Zapfen.
Hatte ich mir letzte Woche geliehen.

Gruß
 
Glückwunsch Sake ;)

Hat meine kleine einer Schwester bekommen :)
Bei deinem Bild kann man erst richtig erkennen, wie schwarz und matt es rüber kommt in echt, das scheint ein L zu sein oder nicht ? Hab den M
Bekomme die Woche noch andere Felgen drauf, und in paar Wochen eine Sattel Sitz kombi aus einem Teil :)

Viel Spass mit der kleinen :daumen:

large_Aiello_Zero7_17.jpg
 
@ matthias Ne, leider nur R, Danke für die Hilfe,( Fahre doch auch Campa);) brauche eher ein Tool für das Truvativ Lager, hat so eckige Zähne/ Zapfen.
Hatte ich mir letzte Woche geliehen.

Gruß
Hallo! Ich habe aus RR-Urzeiten einen Park Tool HCW5 in meiner Werkzeugecke hängen.
21FiOgHLdCL._SL500_AA300_.jpg

Der Schlüssel ist zwar eigentlich für den Konterring eines klassischen Vierkantlagers aber ich habe damit die ISIS-Lager (als das dritte am MTB hin war habe ich auf GXP gewechselt) immer rausbekommen. Die ISIS-Lager sind ja ohnehin Verbrauchsmaterial. Da stören leichte Macken in der Hülse nicht. Wenn das Rad sicher steht geht das eigentlich ganz gut und auch ohne abzurutschen.
Gruß Matthias
 
Hei Leute,
melde mich aus Hannover.
Morgen VeloCahllenge mit Hermomat.
Es sagte doch neulich noch jemand von Euch, der auch kommen wollte...?!
Wenns noch so ist, hier meine Tel.nr.: 0151.59934521.
Bin heute bis 23:00h und morgen früh von 07:00 bis ca. 08:00h erreichbar.
Danach: Attacke (aber ohne die Quetsche)!
Grüße,
 
Hallo! Ich habe aus RR-Urzeiten einen Park Tool HCW5 in meiner Werkzeugecke hängen.
21FiOgHLdCL._SL500_AA300_.jpg

Der Schlüssel ist zwar eigentlich für den Konterring eines klassischen Vierkantlagers aber ich habe damit die ISIS-Lager (als das dritte am MTB hin war habe ich auf GXP gewechselt) immer rausbekommen. Die ISIS-Lager sind ja ohnehin Verbrauchsmaterial. Da stören leichte Macken in der Hülse nicht. Wenn das Rad sicher steht geht das eigentlich ganz gut und auch ohne abzurutschen.
Gruß Matthias
Sauber Danke, können wir ja mal ausbauen.

Und melde mich gesund aus Hannover zurück. War total nett.
 
Und melde mich gesund aus Hannover zurück. War total nett.
Du warst mit einem 2010er Izoard da und hast deinen Kumpel mit Wilier-Trikot mit einem silbernen 2011er XP gesucht und mich gefragt, kann das sein? :)
Und dann sind wir auch den einen oder andern km vor und hinter einander abgeradelt.

Ich habe noch einen GT-Fahrer im Ziel und vor dem Start einen dritten mit einem Izoard XP gesehen. Keiner hatte (wie ich) das Team Speed-Trikot an.
 
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