• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Hallo ihr Wilier-Spezialisten,
habe mal eine technische Frage. Die Lagerschalen der Kurbel an einem IZOARD von 2009, sind die italienisch oder ganz normale BSA?
Hab sie noch nicht ausgebaut/gewechselt daher weiß ichs auch noch nicht?

Danke schon mal für eine Aukunft
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
kann ich nicht sicher sagen. zumindest an meinem gran turismo sind es normale bsa. und weil wilier ja gerne kompletträder mit fsa- kurbeln bestückt, würde ich nochmal auf bsa tippen.

beim 2011er ist es definitiv bsa, hab ich gerade gesehen.
 
Hallo ihr Wilier-Spezialisten,
habe mal eine technische Frage. Die Lagerschalen der Kurbel an einem IZOARD von 2009, sind die italienisch oder ganz normale BSA?
BSA!
Hier noch etwas für die Liebhaber klasssichen Geröhrs:
images-Schede-Wilier_HTitaliancyclingjournal-600x450.jpg

http://www.giroditaliadepoca.eu/index.php/2012-06-24-18-40-15/schede-bici-wilier-ramata
...ich glaube ich brauche so einen Rahmen in genau dieser Farbe!
 
kann ich nicht sicher sagen. zumindest an meinem gran turismo sind es normale bsa. und weil wilier ja gerne kompletträder mit fsa- kurbeln bestückt, würde ich nochmal auf bsa tippen.

beim 2011er ist es definitiv bsa, hab ich gerade gesehen.
BSA!
Hier noch etwas für die Liebhaber klasssichen Geröhrs:
images-Schede-Wilier_HTitaliancyclingjournal-600x450.jpg

http://www.giroditaliadepoca.eu/index.php/2012-06-24-18-40-15/schede-bici-wilier-ramata
...ich glaube ich brauche so einen Rahmen in genau dieser Farbe!
....Danke!!
 
Wer hat schon bei Wilier-Versand was bestellt???
Hab am 13 diesen Monat paar Sachen bestellt, und ist immer noch nix angekommen...
Vor einer Woche hab ich denen sogar angerufen, um zu fragen was los sei, antwortete der, ja ein Teil wäre nicht auf Lager gewesen usw. ...sagte ich ok kein Ding, dann schicken sie eben den Rest der Bestellung, was er auch machen wollte.

Jedenfalls ist immer noch nichts angekommen, und anrufen kann man da auch vergebens, wie letztes mal, wo man auch x mal anrufen musste, bis einer den Höhrer ab nimmt
 
Wer hat schon bei Wilier-Versand was bestellt???
Hab am 13 diesen Monat paar Sachen bestellt, und ist immer noch nix angekommen...
Vor einer Woche hab ich denen sogar angerufen, um zu fragen was los sei, antwortete der, ja ein Teil wäre nicht auf Lager gewesen usw. ...sagte ich ok kein Ding, dann schicken sie eben den Rest der Bestellung, was er auch machen wollte.

Jedenfalls ist immer noch nichts angekommen, und anrufen kann man da auch vergebens, wie letztes mal, wo man auch x mal anrufen musste, bis einer den Höhrer ab nimmt
...kann (zumindest aus meiner Erfahrung) dich dahingehend leider nicht beruhigen. Habe seinerzeit auf ein Trikot Wochen, ja sogar Monate (deren 2) gewartet bis ich es letztendlich gar wieder storniert habe. drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders läuft!
 
Ich hab es mir bisher verkniffen, dort zu bestellen. Wirkt mir etwas zu langsam, der Laden.
Starcycles war bei meiner Bestellung an Weihnachten irrsinnig schnell. Abends bestellt und überwiesen, 36 Stunden später klingelte das Paket.

Radsport Grunert/ Wilier- Versand / Bianchi- Versand lagert wohl sehr wenig.
 
Würd ich ja gern, allein ich darf doch nicht, wegen die Lizenz... Und es sieht dieses Jahr wieder so aus als würd ich nicht absteigen - ist schon blöd mit der guten Form;)

fuchss: bin jetzt öfter mal in FFaM - vielleicht trifft man sich da ja mal irgendwo in der Mitte...
War ja auch nur Spaß, aber wir sollten uns mal treffen irgendwo.

P.S. Form!? bin seit Hannover( 2 Wo.) nicht mehr einen Meter gefahren, weil dicken Veband um den re. Zeh. Mistiger.:mad:
 
gefallen mir allesamt gar nich.. haben die beim lackieren tron geguckt?
das set scheint ja sehr gefällige formen zu haben, deren wirkung auf den fotos aber total weggepinselt wurde.
 
ich hab auch noch keine preise finden können zu dem geschoss. dürfte ja sehr wahrscheinlich richtung 3K für das set gehen.

und warum noch einen rahmen? ist das bisherige cento uno- design jetzt out of life? deswegen noch keine preise?
 
Mir gefällt der Rahmen sehr jut...aktuell sind ja ein paar unterwegs in der Tour

Hab übrigens heute meine Paket von Wilier versand bekommen, nach dem 3tem Anruf, und der Aufforderung während dem Gespräch das Paket zu packen :D
Nach über 3 Wochen :idee:..hätte ich die Dame am Telefon nicht dazu aufgefordert, wäre sicherlich noch nix eingetroffen

Am Samstag fahr ich ein 310km Rennen mit 4200 Höhenmetern hier in Luxemburg, einmal genau ums Ländchen rum :)

Dann gehts am Sonntag in die Alpen und anschliessend in die Pyrenäen mit dem Mobilhome oder Campingcar ?.. wie man auf Deutsch sagt, wo ich Madeleine Croix de Fer Tourmalet Aubisque und Aspin...wir kommen :)
 
Mir gefällt der Rahmen sehr jut...aktuell sind ja ein paar unterwegs in der Tour

Hab übrigens heute meine Paket von Wilier versand bekommen, nach dem 3tem Anruf, und der Aufforderung während dem Gespräch das Paket zu packen :D
Nach über 3 Wochen :idee:..hätte ich die Dame am Telefon nicht dazu aufgefordert, wäre sicherlich noch nix eingetroffen

Am Samstag fahr ich ein 310km Rennen mit 4200 Höhenmetern hier in Luxemburg, einmal genau ums Ländchen rum :)

Dann gehts am Sonntag in die Alpen und anschliessend in die Pyrenäen mit dem Mobilhome oder Campingcar ?.. wie man auf Deutsch sagt, wo ich Madeleine Croix de Fer Tourmalet Aubisque und Aspin...wir kommen :)

Wow. Viel Spaß&mach mal ein paar schöne pics :daumen:
 
Zurück
Oben Unten