• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Habe mal Wilier angeschrieben, hier die Antwort:

Malori Ride a Cento1 SLR...
we produce for the professional team Lampre 6 special mould with different sizes compared to the size of Cento1 SL we sell to "normal" public.
In general these frames has longer top tube, lower head tube and different seat angles..
Take a look at our page http://www.wilier.it/it/catalogo/road-bike/cento1-superleggera-racing/
In the section Peso e Misure you will see the sizes..

Regards

PS the frame is little bit slooping, anyway...
He ride the size SLR XLarge.

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Ja, und danke fürs Nachfragen. Irgendwas neues wird wohl dennoch kommen. Und das muss ja eigentlich vom Preis unter dem Zero7 liegen, oder? Noch viel teurer geht ja nicht :)
Mein Händler hatte zwei davon im Laden - beide schon verkauft.
Irgendjemand da draußen verdient viel mehr als ich... :/

Zu "geslooped", finde ich. Geht fast schon in die Specialized Richtung.
Ich finde das ist noch ok aber hast schon recht mehr wäre echt zuviel. Aber das Rahmen Gewicht ist verglichen mit meinem Izoard Wahnsinn aber leider nicht mehr so "farbenfroh" mir gefiel immer das die Wilier Räder nicht nur schwarz oder Weiß waren sonder auch mal Gelb,Blau, Rot oder Pink das war halt was auffäligeres als der restliche einheitbrei aber vom Zero7 habe ich bisher nur die Carbon, Grau, Rote variante gesehen

Also das Zero7 ist z.B. am Sitzrohr 5 cm kürzer als ein Colnago C59 S..ist schon sehr abfallend das Oberrohr

Das Zero gibs auch in Gelb aber in anderem Design (Lampre), und ist nur für DI2 Schaltung

zero7_lampre.jpg

Und wie sie aus Scarponis Hobel so ne hässliche Mühle zusammen bauen konnte, verstehe ich auch nicht :)

large_scarponiwilier7.jpg

SellaRondBikeDay2011: Zero7 das erste Mal in freier Wildbahn.
Ach, wie schön wars doch mit den Willies dort...:rolleyes:

Anhänge

• Wilier Zero7.JPG
    Wilier Zero7.JPG
    768,2 KB · Aufrufe: 120
Hört auf, immer "Di2" zu sagen, sonst mach ich euch Shimano ans Rad! Seitdem die EPS da ist, kann man ja endlich befreit sagen, dass die Rahmen "für elektrisch" sind. ;)

Hört auf, immer "Di2" zu sagen, sonst mach ich euch Shimano ans Rad! Seitdem die EPS da ist, kann man ja endlich befreit sagen, dass die Rahmen "für elektrisch" sind. ;)
Und selbst das stimmt nicht. Das Zero.7 ist nicht auf elektrische Schaltgruppen beschränkt, sondern auch für ganz normale Schaltungen vorgesehen. Hat außenliegende Züge. Und kannst es fertig mit verschiedenen Gruppen bei verschiedenen Händlern kaufen.

Und selbst das stimmt nicht. Das Zero.7 ist nicht auf elektrische Schaltgruppen beschränkt, sondern auch für ganz normale Schaltungen vorgesehen. Hat außenliegende Züge. Und kannst es fertig mit verschiedenen Gruppen bei verschiedenen Händlern kaufen.

Aber das weiss ich doch und darum geht es ja gar nicht. Allerdings ist die Variante mit innen verlaufendem Kabelkanal nicht für Di2 sondern auch für EPS geeignet, also für elektrische generell.

Hallo Ron...

Sorry ;) Sag das Wort jetzt nicht mehr :D
War mir schon bewusst, dass es egal ist ob man EPS oder "nen ich sag es nicht" Kabel durchzieht ;)

Soweit ich informiert bin, hat das in Gelb, Bohrungen für die Strippen

Ei der Daus , so viele Neue, samt Räder, da könntet Ihr euch doch alle f. Hannover anmelden!
Wer doch schade wenn ich nur den Fuchss dort abstrafen müßte.:rolleyes:
Gruß und gute Beine H.

Zurück