Elkurdo
Neuer Benutzer
Lieber wilier freunde ich habe eine WILIER IMPERIALE 2011 zu verkaufen ich habe vor 2 monaten gekauft und noch kein ein einziges mal mit ihm gefafren  Knie Kaput hier sind paar daten
  Knie Kaput hier sind paar daten
Ausstattung/ Beschreibung:
Modell: Wilier Imperiale 2011 Rahmen: CarbonKurbel: Campagnolo Chorus 2-fach 53-39Umwerfer: Campagnolo Chorus 10-fach 53-39Schaltwerk: Campagnolo Centaur Carbon 10-fach
Schalthebel: Campagnolo Centaur Carbon 10-fachGabel: Carbon
Bremse: Campagnolo Centaur
Lenker/Vorbau: Ritchey WCS und ProSattelstütze/Stubby: Ritchey WCS
Sattel: Selle Italia SL
Laufräder: FULCRUM Racing 5Bereifung: Wilier
Gewicht: ca. 7,5 kgFarbe: weiss-rot
Die verbaute Gruppe ist mit der verbauten Chorus Kurbel (53-39) ein absoluter Klassiker und bietet
dem ambitionierten Fahrer mit den restlichen Centaur Carbon-Parts tolle Möglichkeiten. Rahmen grösse L
Rahmen habe ich bei willier registriert und somit hat er laut wilier 5 jahre garanti auf die restlichen teile üblichen 2 jahre hersteller garanti.
Für fragen können sie mailen oder anrufen (01785539660)

Knie Kaput hier sind paar daten
  Knie Kaput hier sind paar datenAusstattung/ Beschreibung:
Modell: Wilier Imperiale 2011 Rahmen: CarbonKurbel: Campagnolo Chorus 2-fach 53-39Umwerfer: Campagnolo Chorus 10-fach 53-39Schaltwerk: Campagnolo Centaur Carbon 10-fach
Schalthebel: Campagnolo Centaur Carbon 10-fachGabel: Carbon
Bremse: Campagnolo Centaur
Lenker/Vorbau: Ritchey WCS und ProSattelstütze/Stubby: Ritchey WCS
Sattel: Selle Italia SL
Laufräder: FULCRUM Racing 5Bereifung: Wilier
Gewicht: ca. 7,5 kgFarbe: weiss-rot
Die verbaute Gruppe ist mit der verbauten Chorus Kurbel (53-39) ein absoluter Klassiker und bietet
dem ambitionierten Fahrer mit den restlichen Centaur Carbon-Parts tolle Möglichkeiten. Rahmen grösse L
Rahmen habe ich bei willier registriert und somit hat er laut wilier 5 jahre garanti auf die restlichen teile üblichen 2 jahre hersteller garanti.
Für fragen können sie mailen oder anrufen (01785539660)

Eine Kette wäre wohl noch ganz praktisch. Ob der doppelte Vorbau einen neuen Trend auslösen wird, weiß ich noch nicht.
 Eine Kette wäre wohl noch ganz praktisch. Ob der doppelte Vorbau einen neuen Trend auslösen wird, weiß ich noch nicht.