• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2


Also, das Angebot fürs Izoard ist schon ein Wort...:) Meister Hermomat...
Der Patze hat gut hingeschaut!
Das letztgenannte Angebot vom Gerlinger Radlladen / Mortirolo ist dagegen klar zu teuer (weil Mortirolo grstzl. zu teuer verkauft wird!).
Jetzt kannste echt ins Überlegen kommen und Dir was Gutes tun :geschenk:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@izo&Andirockt:
Welcome to the Club!
Die reinste Izoard-Schwemme...:D
Viele schöne km mit Euren Radln.
Tacho:
Wie?
Rocky Mountain?
Erklärs mal kurz...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke fuchss :) leider regnets ununterbrochen seit dem kauf...

Kenn nur den grünen rox. Kool isser allemal.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hallo Jungs u. Mädels,

bin auch mal wieder da, erstmal Glückwunsch das Fuchss wieder Heil und Erfolreich zurück ist. by the Way was macht die Treff Geschichte Fuchss?? Aber jetzt erst mal ernst liebe Gemeinde....
habe gerade unter Rubrik suche mein Wilier Kaufwunsch geäußert, was ich jetzt auch mal hier tue.. Suche ein 2 Danger....nein Spaß beiseite.... Izoard o. Mortirolo gebraucht o. neu. Würde sogar noch ein MTB Der Marke FAT Drauflegen Sram X9.0, Reba, Judy HP,
Mavic 317,Truva Fire X Kore Teile, Größe 20" ,Baujahr ' 05.2009

P.S. Fuchss was hast du den für eine Größe? beim Vergleich in Hangover fand ich unsere Schätzeleins identisch, aber laut Wilier Tabelle müßte icke L haben! Mein Rahmen ist eher klassisch geschnitten ohne Slooping und das ist Sattelrohr M/M 57 Oberrohr 57.

Viele Grüße Herms

Welche Rahmenhöhe benötigst du denn beim Mortirolo? Wenn du am Angebot vom Gerlinger Radladen (siehe weiter oben) Interesse hast, PN an mich ;)
Ansonsten fällt mir noch das hier ein:
http://www.wilier-versand.de/artikelbereich/rahmensets/artikel_details.html?ArtNr=2462468
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Halli Hallo in die Runde,
will auch mal meinem frischen Besitzerstolz frönen...

Seit vorgestern meins:
11208_0077.jpg


11208_0052.jpg



Naaa, was für eines isses? ;-)

--
www.tfrank.de
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Halli Hallo in die Runde,
will auch mal meinem frischen Besitzerstolz frönen...

Seit vorgestern meins:
11208_0077.jpg


11208_0052.jpg



Naaa, was für eines isses? ;-)

--
www.tfrank.de

Aaah, was für ein Genuß.
Allein schon die Fotos sinds :love:
Vielen Dank für die schönen GT-Impressionen!
Aber...bitte entferne die Ventikappen...please...
 
Die Preise stimmen definitiv!
Hab mein Izoard Rahmenset (2010er) auch dort zu einem Megapreis bestellt!
Lest euch Mal durch die HP, dann wißt ihr warum die solche Preise machen können....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke für's Fotolob. Ja, ihr habt natürlich recht - es ist ein GranTourismo. :)

Gibt es da irgendwas in Bezug zu Ventilkappen, was sich mir bisher entzogen hat? Steht irgendwo in 'nem obskuren Styleguide, dass die un-Pro sind oder was hat es damit auf sich? ^^

--
www.tfrank.de
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke für's Fotolob. Ja, ihr habt natürlich recht - es ist ein GranTourismo. :)

Gibt es da irgendwas in Bezug zu Ventilkappen, was sich mir bisher entzogen hat? Steht irgendwo in 'nem obskuren Styleguide, dass die un-Pro sind oder was hat es damit auf sich? ^^

--
www.tfrank.de

Mir fallen da so einige Sachen ein:
unnötiges Gewicht
Einkaufsfahrradoptik
Hindernis für schnellen Service
:D:D:D

Hier der ultimative (muss dafür mal Übersetzungsaktion starten)
Styleguide anbei ;)
 

Anhänge

  • Rider's rules.pdf
    24,3 KB · Aufrufe: 749
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo Hügelreiter,
Glückwunsch, ich habe mein GT seit Anfang des Jahres und bin super zufrieden . Seit ich die Lenkerklemmung, Sattel und Sattelstütze mit Carbonmontagepaste bearbeited habe ist das knarzen bei mir auch fast weg.
Am Sonntag geht es dann in die Alpen für eine Woche . Tourberge abfahren , da wird sich dann zeigen ob es die Bezeichnung Gran Tourismo
verdient.
Comander
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Apropos GT, wie bereits erwähnt hat sich eine Freundin auch ein GT gegönnt.
Wie sehen denn Eure Erfahrungen mit den Belägen der FSA-Bremsen aus?
Wenn ich so auf die weissen Flächen in der Nähe der Bremsen schaue, habe ich den Eindruck die "raspeln" richtig runter, also ein unheimlicher Abrieb (Felgen haben wir geprüft, sind i.O.).

Was passt denn als Ersatz? Campa- oder Shimano-kompatibel?

Und wo wir gerade dabei sind, hat irgendjemand vor am Sonntag 24.07. (also
Überübermorgen :)) die Nürtinger RTF zu fahren? Ich überlege noch...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

so hab den Willi soeben schnell zur Erstinspektion gebracht. Hab ihn grad so irgendwie ins Auto gekriegt :rolleyes:

w_b3.jpg

w_b2.jpg

w_b1.jpg

Er hat auch gar nicht geweint, aber sich doch irgendwie festgekrallt :D

Drückt bitte die Daumen, dass ich ihn Samstag nicht wieder so chauffieren muss ;-) Bei Regen wollt ich eigentlich nicht fahren ;)

LG dakapo
 
Zurück
Oben Unten