• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Am Samstag war zwar auch keine Sonne zu sehen, aber der bedeckte Himmel kam meinem gewünschten Strobist Beleuchtungs-Setup gerade zu pass. Und so gibt's nun auch ein paar Fotos vom gesamten Rad :)

11208_0128.jpg

11208_0098_wilier.jpg
11208_0136_0138.jpg


Mehr, samt ausführlichem Bericht, gibt's hier: http://tfrank.posterous.com/wilier-granturismo-mio-nuovo-bicicletta-da-st
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@Huegelreiter:

Sehr fein...!
Hochwertige Fotos mit attraktiven Radl-Stilleben sind ja der neueste Trend.
Dürfen ruhig mehr werden :love:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@alle:
Bei der Häufung von neuen Willi-Fans, von denen scheinbar jede Menge im Süden/BaWü wohnen (?), sehe ich ein schönes, kl. Treffen näher rücken...
Vorschlag: EuroBike Besuchertag Sonntag, 4.9.?
Wie wärs? :)
Für ein Willi-Tagestour-Event würde ich mir auch gerne 'was ausdenken, aber da hat sich noch niemand so recht geäußert.
Wie sind denn dazu die Meinungen?
Ort: Raum Mitte D (Hessen/Bayern/BaWü)

Wie gesagt: Ich sitze im Nordosten von BaWü.
Zur Eurobike fahre ich dieses Jahr ganz sicher nicht. Das Gewühl und die Reizüberflutung machen mich ganz fertig! :D
Letztes Jahr war ich dort, um Material zu sichten. Dieses Jahr habe ich eingekauft und plane so schnell keine weiteren Neuanschaffungen. ;)

Für ein Tagestour-Event wäre ich zu haben. Vorausgesetzt, ich kann es zeitlich unterbringen. Samstags muss ich allerdings meist arbeiten...


Und so gibt's nun auch ein paar Fotos vom gesamten Rad :)

sehr schön :daumen:
Hätte ich von meinem auch gerne.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Wenn am Sonntag jemand vorhat die 160-er Runde in Bad Schussenried zu fahren, also ich bin da.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich hier Bilder hochladen kann.

Ich wollte euch heute mal meine kleines Schmuckstück zeigen, doch leider bin ich zu blöd um hier Bilder rein zu stellen.

Danke und sonnige Grüße Jürgen
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich hier Bilder hochladen kann.

Ich wollte euch heute mal meine kleines Schmuckstück zeigen, doch leider bin ich zu blöd um hier Bilder rein zu stellen.

Danke und sonnige Grüße Jürgen

Nein, Du bist nicht zu blöd;
die richtige Seite hält sich nur gut versteckt...;)
Hier:
http://fotos.rennrad-news.de/
klick HOCHLADEN im Menü.
Der Rest sollte sich selbst erklären:
klick RÄDER/RENNRÄDER
oder:
http://fotos.rennrad-news.de/upload/form/1

Viel Erfolg!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke,

mach dich dann mal wenn ich zu hause bin.

Grüße Jürgen
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hallo Wilieris,

so, jetzt versuch ich noch einmal mein Glück ob ich es schaffe mein kleines Schmuckstück hoch zu laden.

DSC_3360.JPG

DSC_3333.JPG

DSC_3340.JPG

DSC_3347.JPG



Ich denke das ich noch anderen Laufräder drauf mache. Lightweights oder Campagnolo Bora Ultra two.
Die Boras würden Optisch schon klasse dazu passen. Die Lightweights wären aber deutlich leichter.

Was denkt Ihr denn welche ich mir zulegen soll?

Grüße Jürgen
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Der war schon dran. Gut so. Finde ich auch richtig klasse
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Also der Kettenstrebenschutz is ma super-sexy - mussich zwingend haben, gell.

Wer also weiss, wo es den gibt, ich wäre sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten