• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Respekt, dakapo - drück Dir die Daumen, dass es trocken bleibt ;)
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Kommentare bei den Bildern unerwünscht. Thread gleich auch schliessen? P;
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Kommentare bei den Bildern unerwünscht. Thread gleich auch schliessen? P;

Fotos waren nur für die Wilieristies in diesen Thread und ich bin der Meinung, dass es mein gutes Recht ist, die Kommentarfunktion zu deaktivieren, wenn themenfremd kommentiert wird. Ich bitte dich freundlich das zu akzeptieren und hier nicht fortzuführen.

Grüße dakapo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

kommst grad zu uns - da hamse zumindest ma trocken gemeldet!

Edit sagt: Mich würde die Frage von lede69 bzgl. der passenden Beläge zur FSA-Zange auch interessieren :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

kommst grad zu uns - da hamse zumindest ma trocken gemeldet!

Edit sagt: Mich würde die Frage von lede69 bzgl. der passenden Beläge zur FSA-Zange auch interessieren :)

bissl trockenes Wetter kannst du ja am Samstag Vormittag mal ins Ländle schicken – muss auch nur ein halbes Stündchen sein, das reicht für den Heimweg ;)

Bzgl. der Bremsbeläge – die rubbeln echt heftig runter. Selbst nach nur kurzen Strecken ist der Bremskörper ruckizucki schwarz. Werd Samstag mal fragen was, wenn die Beläge runter sind, als Ersatz in Frage kommt und wo das dann preislich liegt.

Mit der Bremsleistung bin ich allerdings recht happy – im Vergleich zu meiner Vorgänger-Shimano-Bremse sind die echt bissig. :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Kannst ja mal berichten, wenn Du Dich erkundigt hast...

Danke & Gruß!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke, hatten wir, bis Erkenbrechtsweiler ...

Und dann bätschnass hoim, müde 44km :heul:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Da gehts schon los:
http://www.salden.nl/default.asp?pid=53&fs=9625&catid=2930
OHNE LR!
Sag ich ja, wenn man kein Nieder(aus)ländisch beherrscht, muss man erstmal alles glauben ;)
Aber trotzdem; es scheint mir ordentlich zu sein mit Chorus 2010, oder watt
sagen die anderen Experten?

JA DAS IST gUT BRAUCHE ABER NUR EIN rAHMEN UND DIE kRUX IST, ERST MU? MEIN mtb (wer hat den da wieder mit caps Lock gespielt? Jantje vielleicht!) ähh erst muß das MtB verkauft sein!.
Danke für den Link.

Viva Schlecks!!!! Cunego natürlich auch
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Mir fallen da so einige Sachen ein:
unnötiges Gewicht
Einkaufsfahrradoptik
Hindernis für schnellen Service
:D:D:D

Hier der ultimative (muss dafür mal Übersetzungsaktion starten)
Styleguide anbei ;)

Aha - hmm. Neeee - da ich ja schon Punkt 2 und 4 bewusst und mit Nachdruck aus eben _meinen_ Eurostyle Codes (und hey - ich bin da die Referenz, nicht irgendein möchtegern Schreiberling aus vielleicht USA oder Down Under, schließlich bin _ich_ aus Europa ;-)) anders definiere, lasse ich den Rest auch mal sein.

Obwohl, mit dem Rest könnte ich mich fast arrangieren, wäre das nicht eh schon fast zu weit im Sinne einer Parodie übertrieben ;-) Außer Punkt 45! ;-)

Von Ventilkappen habe ich da jetzt nix gefunden - oder habe ich es überlesen?

Egal - ich definiere Ventilkappen in diesem Zusammenhang mit einem ordentlichen Kit: Wenn man fotografiert wird, dann gefälltigst ordentlich. Also mit geschlossenem Reissverschluss und halt eben auch mit einem säuberlich per Ventilkappe abgedecktem Ventil. Das gehört so (und verhindert obendrein Straßenstaub und feinsten Schmodder vor möglichem Festsetzen :))

--
www.tfrank.de
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Schaut mal hier rein. Einfach durchklicken. Alles dabei von Stahl "Bassano" bis Carbon "zero7".

IRRE!!!

Hab aber schon einen Fehler gefunden, Bild 3.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Schaut mal hier rein. Einfach durchklicken. Alles dabei von Stahl "Bassano" bis Carbon "zero7".

IRRE!!!

Hab aber schon einen Fehler gefunden, Bild 3.

Klasse!
Da sind noch reichlich pics falsch bezeichnet.
Egal.
Besonders gelungen: das Oldschool-Fixie "Toni Bevilacqua" (#13)
Name hört sich leicht zusammengesetzt an...;) Bevi...l'acqua...
Noch einer:
http://www.ciclonline.com/eng/video-wilier-2012/3531-2012-wilier-bikes-video-wilier-505-29er.html
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein, und schon überschlagen sich die Ereignisse! :eek:


mein neues Cento SL

Sehr geil! :daumen: :daumen: :daumen:


***

Den beiden neu hinzugekommenen Izoards ebenfalls ein herzlichen Willkommen und allzeit gute Fahrt! :daumen:


Halli Hallo in die Runde,
will auch mal meinem frischen Besitzerstolz frönen...

Halli Hallo auch an Dich.
Hast Deinen neuen Stolz aber super in Szene gesetzt. Echt klasse! :daumen:



so hab den Willi soeben schnell zur Erstinspektion gebracht. Hab ihn grad so irgendwie ins Auto gekriegt :rolleyes:

Soll ich Dir mal meinen Multivan leihen...? ;) :lol:

Schaut witzig aus, hat irgendwie was. :D
Also hier bei mir im Nordosten von BaWü scheint die Sonne. Ich hoffe, Du kannst Deinen Willi heute abholen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Ist zwar alles nass, aber es regnet immerhin grad mal nicht. Da werd ich ihn wohl wieder als Beifahrer erniedrigen müssen. :( Wenn das Wetter so weitergeht, krieg ich den Hebstdepri schon im Juli :stöhn:

Normalerweise kann man Burg Hohenneuffen super von unserem kleinen Balkon sehen, aber um mich rum sind nur dicke Wolken :heul:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@alle:
Bei der Häufung von neuen Willi-Fans, von denen scheinbar jede Menge im Süden/BaWü wohnen (?), sehe ich ein schönes, kl. Treffen näher rücken...
Vorschlag: EuroBike Besuchertag Sonntag, 4.9.?
Wie wärs? :)
Für ein Willi-Tagestour-Event würde ich mir auch gerne 'was ausdenken, aber da hat sich noch niemand so recht geäußert.
Wie sind denn dazu die Meinungen?
Ort: Raum Mitte D (Hessen/Bayern/BaWü)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

@alle:
Bei der Häufung von neuen Willi-Fans, von denen scheinbar jede Menge im Süden/BaWü wohnen (?), sehe ich ein schönes, kl. Treffen näher rücken...
Vorschlag: EuroBike Besuchertag Sonntag, 4.9.?
Wie wärs? :)
Für ein Willi-Tagestour-Event würde ich mir auch gerne 'was ausdenken, aber da hat sich noch niemand so recht geäußert.
Wie sind denn dazu die Meinungen?
Ort: Raum Mitte D (Hessen/Bayern/BaWü)

Besuchertag ist der 3.Sept. - Samstag!!!!
 
Zurück
Oben Unten