So, ihr Lieben, brauche Hilfestellung! Zugegeben, irgendwie ein Luxusproblem. Zur Sache:
Ich habe zwei meiner nicht 11fach-kompatiblen Campagnolo-LRS verkauft und rund 350,- Euro eingenommen, die wieder investiert werden müssen. Ein paar Euro kann ich auch noch dazupacken, Schmerzgrenze etwa 6-700,- Euro.
In meinem Mortirolo:
sind abweichend zum Bild (die Vento sind verkauft) aktuell ein Satz der ersten G3 Vento (ca. 1900g) drin, damit ich weiter fahren kann.
Irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich will...
Hatte bislang zwei Sätze (klassisch/rel. leicht -> Electron; aero/schwer-> Vento 14/15HPW). Früher: Cosmic Pro und klassische Kastenfelgen.
Wenn ich jetzt was Mittelhohes nehme (Shamal, Eurus, Zonda, Fulcrum R0/1/3; Eurus gibt es zZ bei Velomotion zu einem sehr guten Kurs), sieht es nicht anders aus als jetzt mit den Vento. Da muss ich mich ganz schön bei meiner Regierung rechtfertigen, was das jetzt soll.
Hohe
Felgen in billig (Vuelta Superlight), will ich nicht, Bora sind mir zu teuer und Schlauchreifen müssen zZ noch nicht sein. Bleiben fast nur
Mavic Cosmic SL, aber sieht das aus? Will ich dann bald wieder was leichtes flaches? Darf man
SRAM S60 oder S40 dranmachen?
Reynolds Attack oder Assault machen mich auch ziemlich an, aber kosten um die 1000,- und ob Carbonclincher wirklich sinnvoll sind???
Helft mir

Das Gefühl ist blöd: Habe Geld, will Räder, finde nur immer wieder Argumente für was anderes bzw. gegen die letzte Wahl.
Habe ich irgendwas übersehen?
Gruß Matthias