• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja, hast schon recht, sind auch klasse.
Habe das langärmelige Trikot und ziehe es (wenn Wetter dafür ist) ausschließlich an.
Die Designer müssen ja ihren Job machen, sonst kommt keine Kohle rein...

Ich finde einfach, dass das alles gleich aussieht. Es gibt nicht mal eine gescheite Mütze von Wilier!!
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich finde einfach, dass das alles gleich aussieht. Es gibt nicht mal eine gescheite Mütze von Wilier!!

Das ist allerdings richtig: die haben offensichtlich die klassischen Streifen vor der Brust als Designgrundlage genommen. Somit ist das durchgängig zu sehen. "Zurück zu den Wurzeln" oder so...?!
Schöne Mütze hätte ich mir auch gewünscht. Mal sehen wie das alles in natura aussieht.
Frage an die Runde: wer fährt denn zur Eurobike? Am Wilier-Stand solls richtich abgehen: 200qm mit 2 Etagen CentoUno-Fläche laut Website. Mann-mann-mann, die lassens aber krachen.
Fotos versprech ich Euch reichlich!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Frage an die Runde: wer fährt denn zur Eurobike? Am Wilier-Stand solls richtich abgehen: 200qm mit 2 Etagen CentoUno-Fläche laut Website. Mann-mann-mann, die lassens aber krachen.
Fotos versprech ich Euch reichlich!

Ja nicht schlecht. Du hast hoffentlich eine ausreichend dimensionierte Speicherkarte und einen zweiten Akku dabei ;) Auf die Fotos freue ich mich jetzt schon. Vorab schon mal viel Spaß.

Wollte eigentlich am Sonntag auch zur Eurobike fahren, aber bei dem angesagten guten Wetter, mache ich lieber eine schöne Tour. Sehr ärgerlich :rolleyes::D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja nicht schlecht. Du hast hoffentlich eine ausreichend dimensionierte Speicherkarte und einen zweiten Akku dabei ;) Auf die Fotos freue ich mich jetzt schon. Vorab schon mal viel Spaß.

Wollte eigentlich am Sonntag auch zur Eurobike fahren, aber bei dem angesagten guten Wetter, mache ich lieber eine schöne Tour. Sehr ärgerlich :rolleyes::D


Ja, ich rüste mich auf wie es nur geht ;-) Handy muss zur Not auch herhalten.
Frage: wie oft kommt schönes Wetter gegen die Eurobike...;-) Ich weiß: viel zu selten... Vielleicht überlegst Du Dir es nochmal bis dahin....:)
Wie weit müsstest Du fahren? Ich habe 335km.
Gruß,
Jens
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja, ich rüste mich auf wie es nur geht ;-) Handy muss zur Not auch herhalten.
Frage: wie oft kommt schönes Wetter gegen die Eurobike...;-) Ich weiß: viel zu selten... Vielleicht überlegst Du Dir es nochmal bis dahin....:)
Wie weit müsstest Du fahren? Ich habe 335km.
Gruß,
Jens

Die Frage ist berechtigt, aber bezogen auf das letzte Jahresdrittel sieht das Verhältnis schon nicht mehr ganz so gut aus ;) Da muss man jeden schönen Tag einfach mitnehmen. Ist halt ne blöde Sucht :)

Von mir aus wären es nur ca. 210 km. Ok wenn das Wetter es sich nochmal überlegt, dann überlege ich es mir auch :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Die Frage ist berechtigt, aber bezogen auf das letzte Jahresdrittel sieht das Verhältnis schon nicht mehr ganz so gut aus ;) Da muss man jeden schönen Tag einfach mitnehmen. Ist halt ne blöde Sucht :)

Von mir aus wären es nur ca. 210 km. Ok wenn das Wetter es sich nochmal überlegt, dann überlege ich es mir auch :D

Wetter soll doch am WE eh schlechter werden, oder täusche ich mich?? Könntet ihr dann bitte so viel Räder knipsen wie möglich u. hier Bescheid geben, wenn sie in der Galerie sind? ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wetter soll doch am WE eh schlechter werden, oder täusche ich mich?? Könntet ihr dann bitte so viel Räder knipsen wie möglich u. hier Bescheid geben, wenn sie in der Galerie sind? ;)

Klar, kriegst Du. Schieße komplett Wilier ab :dope:
Noch mehr Wünsche? Habe den ganzen Tag Zeit :wink2:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Klar, kriegst Du. Schieße komplett Wilier ab :dope:
Noch mehr Wünsche? Habe den ganzen Tag Zeit :wink2:

Wenn du so viel Zeit hast, dann fotografierst am besten gleich die ganze Eurobike :D

Bzgl. Wetter scheint wetteronline im Vergleich zu den anderen da ein bisschen optimistischer zu sein...:(
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gute Idee! Hoffe, es gibt sowas. Mal sehen, ob sich jetzt noch mehr Wilieristi melden ;-)
Noch 3 Tage...:rolleyes: Will endlich das Cento1 streicheln&betasten!

Genau! hier ist Nummer Eins!:aetsch:

Das wäre sehr nett, was mitzubringen, falls du Sticker bekämst.
Gruß Herms
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Genau! hier ist Nummer Eins!:aetsch:

Das wäre sehr nett, was mitzubringen, falls du Sticker bekämst.
Gruß Herms

OK. Also dann gleich richtig. An alle:wer Sticker o.ä. haben möchte-sofern welche da sein sollten, schickt mir ein frankiertes Kuvert mit Adresse.
Sind nur Wilier-Sticker oder auch andere gefragt? Laßt hören!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

OK. Also dann gleich richtig. An alle:wer Sticker o.ä. haben möchte-sofern welche da sein sollten, schickt mir ein frankiertes Kuvert mit Adresse.
Sind nur Wilier-Sticker oder auch andere gefragt? Laßt hören!

Für mich NUR WILIER!!! Meld dich mal, ob es welche gibt und wie die aussehen!! MERCI!:)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sooo, Leute,
here we are:
Das sind nun die ersten pics vom Cento1 "Damiano Cunego".
Laßt es auf Euch wirken...:)
Alle anderen Wilier-Räder und weitere pics: guckst Du in meiner Galerie.
Fazit: hat sich echt gelohnt.
@Herms: Aufkleber gabs leider keine mehr (gibt anscheinend welche, waren aber schon wech gewesen), nur so platte Poster mit Fahrern in Action drauf. Bravo-Phase ist vorbei...;-)
Versuche aber weiter, Aufkleber zu besorgen. Il Diavolo ist Hauptvertrieb in D. Die können auch den Preis für das Cento1 sagen. Rufe heut noch an. Liegt so grob um 5.000Oi (je nach Gruppe), sagt der Wilier-Ingenieur.
 
Zurück
Oben Unten