• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sooo, Leute,
here we are:
Das sind nun die ersten pics vom Cento1 "Damiano Cunego".
Laßt es auf Euch wirken...:)
Alle anderen Wilier-Räder und weitere pics: guckst Du in meiner Galerie.
Fazit: hat sich echt gelohnt.
@Herms: Aufkleber gabs leider keine mehr (gibt anscheinend welche, waren aber schon wech gewesen), nur so platte Poster mit Fahrern in Action drauf. Bravo-Phase ist vorbei...;-)
Versuche aber weiter, Aufkleber zu besorgen. Il Diavolo ist Hauptvertrieb in D. Die können auch den Preis für das Cento1 sagen. Rufe heut noch an. Liegt so grob um 5.000Oi (je nach Gruppe), sagt der Wilier-Ingenieur.

Nachtrag:
OH-OHHHH
Hat wohl den Speicher gesprengt. Keine pics angenommen worden, weil max. 2048kb möglich.
Alternativen: bitte eure eMail (als private Nachricht), dann wäre Direktversand möglich!
Sorry!
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Nachtrag:
OH-OHHHH
Hat wohl den Speicher gesprengt. Keine pics angenommen worden, weil max. 2048kb möglich.
Alternativen: bitte eure eMail (als private Nachricht), dann wäre Direktversand möglich!
Sorry!
Du bist Klasse nett!!
Mache bloss kein Streß wegen der Sticker.
5000 Schleifen! fur ein Cento :eek:
Sollen wir sammeln, kann ja ein neues Wilier Forum eröffnen: Aktion Cento Uno :aetsch:
Das dass bloss kein ärger Zuhause gibt ....)
Hatte aber auch ein Nettes WE Sa. Bremen nett mit Jens Voigt geplaudert und schön dusselige Milram, Skoda etc Kappen gesammelt und So
schön 100er Strecke Cyclassics gefahren. Müssen wir unbedingt nächstes Jahr machen!! Nur die hier im Forum fahrenden Wilieries ; das wärs doch oder; ist nur so eine fixe Idee...) aber wer weiß!?

Gruß Hermo
 

Anhänge

  • P1010150.jpg
    P1010150.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 228
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Du bist Klasse nett!!
Mache bloss kein Streß wegen der Sticker.
5000 Schleifen! fur ein Cento :eek:
Sollen wir sammeln, kann ja ein neues Wilier Forum eröffnen: Aktion Cento Uno :aetsch:
Das dass bloss kein ärger Zuhause gibt ....)
Hatte aber auch ein Nettes WE Sa. Bremen nett mit Jens Voigt geplaudert und schön dusselige Milram, Skoda etc Kappen gesammelt und So
schön 100er Strecke Cyclassics gefahren. Müssen wir unbedingt nächstes Jahr machen!! Nur die hier im Forum fahrenden Wilieries ; das wärs doch oder; ist nur so eine fixe Idee...) aber wer weiß!?

Gruß Hermo

War es bei den Cyclassics nicht recht voll ? Hab da mal was von über 20.000 Teilnehmern gehört.

Wenn die Sammlung erfolgreich ist, können wir ein "Cento Uno Time Sharing" machen. Müssen uns dann nur noch über die Rahmenhöhe verständigen :)

Die Idee mit dem Treffen finde ich gar nicht mal so schlecht. Vllt in Verbindung mit einer RTF oder bei einer ähnlichen Veranstaltung.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

war Es Bei Den Cyclassics Nicht Recht Voll ? Hab Da Mal Was Von über 20.000 Teilnehmern Gehört.

Wenn Die Sammlung Erfolgreich Ist, Können Wir Ein "cento Uno Time Sharing" Machen. Müssen Uns Dann Nur Noch über Die Rahmenhöhe Verständigen :)

Die Idee Mit Dem Treffen Finde Ich Gar Nicht Mal So Schlecht. Vllt In Verbindung Mit Einer Rtf Oder Bei Einer ähnlichen Veranstaltung.

Team Wilier :d
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

War es bei den Cyclassics nicht recht voll ? Hab da mal was von über 20.000 Teilnehmern gehört.

Wenn die Sammlung erfolgreich ist, können wir ein "Cento Uno Time Sharing" machen. Müssen uns dann nur noch über die Rahmenhöhe verständigen :)

Die Idee mit dem Treffen finde ich gar nicht mal so schlecht. Vllt in Verbindung mit einer RTF oder bei einer ähnlichen Veranstaltung.

Time Sharing finde ich gut !ich möchete die ersten 6 Monate v. April bis Sept.:aetsch:

Nee ich fands super. Es werden 20 Startblöcke a 1000-1500 Fahrern eingerichtet. das drumherum ist auch nett, später die echten Fahrer undso.
Abends biste echt Platt.:) Gehe ruhig mal auf die Seite
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hm..aber welches ? Finde das Trikot von diesem Jahr eigentlich besser, als die Neuen.
Ach ich weiß nicht die Neuen sind etwas schlichter, in der Radbekleidungsbranche finde ich etwas Retro OK.

Aber wir können auch die Aktuellen nehmen, die sind bis dahin dann auch billiger ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Oooh, wie gehts schnell ab hier...:))) Ein Wilier-Freundeskreis :jumping::jumping::jumping:
Klar, die Idee ist genau richtig. Ich glaube, wir müssen zur Orga (RTF&so) ein Open-Board machen. Wer kann das evtl. tun? Habe Zeit, aber nicht soviel Erfahrung damit. Müsste erst 'nen Freund frage, der das kann.
Grüße,
Jens
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ist das leidvoll...Habe eben tatsächlich doch ein paar (kleinere) pics in die Galerie laden können. So könnt Ihr erstmal staunen :)))
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Bald gehöre ich auch zum "Club der Wilierfahrer". Bike wird aber erst wohl zur nächsten Saison startklar sein.
Wird ein Wilier Lavaredo Carbon in Schwarz/Silber/Weiß mit Campa Mix Komponenten von Centaur Carbon bis Record. LRS wird ein Vuelta Superlite 12/16 in weiß ,der vorbestellt ist ,aber wohl erst gegen Weihnachten ins Haus flattern wird. Dazu noch farblich passend ITM Vorbau und Lenker in Alu/Carbon Ausführung und als Sattel tendiere ich zu einem Selle Italia Flite in weiß oder Teamedition..
Ach ja und nächstes Jahr an den Cyclassics möchte ich auch gern teilnehmen ,aber nur an der 55km Distanz. ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kann es sein dass die neuen Trikots sehr weit geschnitten sind? Wo doch eig. Castelli eher eng sitzt ...

das alte Cento hat aber auch schon so viel gekostet ...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Bald gehöre ich auch zum "Club der Wilierfahrer". Bike wird aber erst wohl zur nächsten Saison startklar sein.
Wird ein Wilier Lavaredo Carbon in Schwarz/Silber/Weiß mit Campa Mix Komponenten von Centaur Carbon bis Record. LRS wird ein Vuelta Superlite 12/16 in weiß ,der vorbestellt ist ,aber wohl erst gegen Weihnachten ins Haus flattern wird. Dazu noch farblich passend ITM Vorbau und Lenker in Alu/Carbon Ausführung und als Sattel tendiere ich zu einem Selle Italia Flite in weiß oder Teamedition..
Ach ja und nächstes Jahr an den Cyclassics möchte ich auch gern teilnehmen ,aber nur an der 55km Distanz. ;)
He , v. Hildesheim nach Bremen?? D-Tour!!
P.S. Willkommen im Club
 
Zurück
Oben Unten