• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ooooooh-reicht völlig hin!!!
Oberlekker...
Zum heutigen Tourende genau das Richtige!
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so schön die Izoards auch sind, mein MTB-Händler hat mir ein fast unverschämtes Angebot gemacht.
S-Works Tarmac Rahmen mit einem Barmac-Lenker. Gebraucht aber mit voller Händlergarantie für 1.350€.
Demnächst wird also ein Tarmac mit vorerst altem Dura Ace/Ultegra-Geraffel durch die Gegend fahren. Die Laufräder sollte ich dann aber zügigst ersetzen, bevor micht jemand von der Karre prügelt. *lol*
Mein altes Stevens Izoard dienst dann derweil als Materiallieferant, bis die Kriegskasse wieder etwas gefüllt ist.
Hat jemand Bedarf an einem 58er Rahmen aus 2001 ? :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so schön die Izoards auch sind, mein MTB-Händler hat mir ein fast unverschämtes Angebot gemacht.
S-Works Tarmac Rahmen mit einem Barmac-Lenker. Gebraucht aber mit voller Händlergarantie für 1.350€.
Demnächst wird also ein Tarmac mit vorerst altem Dura Ace/Ultegra-Geraffel durch die Gegend fahren. Die Laufräder sollte ich dann aber zügigst ersetzen, bevor micht jemand von der Karre prügelt. *lol*
Mein altes Stevens Izoard dienst dann derweil als Materiallieferant, bis die Kriegskasse wieder etwas gefüllt ist.
Hat jemand Bedarf an einem 58er Rahmen aus 2001 ? :D

Äh ich glaube du verwechselst hier was: Es geht um WILIER Izoard!!!!;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so vorhin bei meinem Händler vorbeigeradelt und da stand es ... bild is zwar nur schlecht aber ...

1280_3532653939336437.jpg
Hatte doch glatt noch was vergessen:DER PREIS...bestimmt >3000Oi...:eek:
Dank für Info!
Grüße,
fuchss
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das Rad kommt von Il Diavolo. Die haben auch gut gestaunt, als der Karton aufging. War das letzte in XXL und alle vorherigen waren (natürlich) ohne die Sitzstreben.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Platzer gehören einfach an einem Wilier dazu :)


Bild0036.jpg


Gruß
GelsenPT

Hallo,
ich habe mir genau diesen Rahmen geschossen und baue das Rad gerade auf. Gestern habe ich die Laufräder (Mavic Aksium/Ultremos) angebracht und mußte Luft aus den Reifen lassen weil sie nicht reingingen! Der Abstand zum Rahmen ist sehr gering. Ich frage mich wie ich die Schelle für den Umwerfer anbringen soll. Wie ist es bei deinem Rad? Kannst du ein Foto einstellen?
Danke
Uwe
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wie schon in PN geschrieben, hatte ich nie Probleme beim Laufradwechsel.
zum Schluß sah mein Wilier mit DA kurbel so aus

das Foto ist mit einem Handy gemacht worden, aber ich glaube man kann es auch beim vergrößern gut erkennen, dass da am Hinterbau ausreichend Platz besteht.



kpx-31.jpg


Das wilier ist schon Vergangenheit, denn heute fahre ich sowas:
kpx-30.jpg


Gruß
GelsenPT
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier



Wolte mich nur mal melden bevor das Forum einschläft.
Hier mein neues Mtb natürlich steht Wilier drauf!;)
Der Rahmen war recht günstig.

Gruß Herms
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier



Wolte mich nur mal melden bevor das Forum einschläft.
Hier mein neues Mtb natürlich steht Wilier drauf!;)
Der Rahmen war recht günstig.

Gruß Herms

Hi,
Dein Bild ist leider von vorn; kann nicht sehen, welcher das ist.
Woher ist der? Evtl. von NUBUK-Bikes?
Habe da meinen "Mortirolo" her.
Preise von denen richtig gut!
Gruß,
fuchss
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,
ich habe mir genau diesen Rahmen geschossen und baue das Rad gerade auf. Gestern habe ich die Laufräder (Mavic Aksium/Ultremos) angebracht und mußte Luft aus den Reifen lassen weil sie nicht reingingen! Der Abstand zum Rahmen ist sehr gering. Ich frage mich wie ich die Schelle für den Umwerfer anbringen soll. Wie ist es bei deinem Rad? Kannst du ein Foto einstellen?
Danke
Uwe

Ich muss auch die Luft rauslassen. Kann aber abhängig von der Rahmengröße (hab nen 62er) variieren ... bei größeren Rahmen steht das Sattelrohr schräger nach hinten?
Ich hab aber auch Stimmen gehört, nach dem die Italiener bevorzugt 20er Reifen fahren sollen ... ob was dran ist?
 
Zurück
Oben Unten