Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nicht nach Mavic quick release aus
Wenn man das Werkzeug an der falschen Seite ansetzt, was manchmal geht weil es Steckachsen gibt welche auch dort einen Innensechskant haben, dann zieht man so die Achse noch fester, anstatt sie zu lösen.Aber an der Drehrichtung ändert sich ja deswegen nichts bleibt Rechtsgrwinde.
Habe nochmals geschaut.Anhang anzeigen 1607111Anhang anzeigen 1607113Anhang anzeigen 1607114Also die Steckachse ist leider extrem fest, da sie noch nicht festgerostet sein kann werde ich damit lieber nochmal beim Händler vorbeischauen...
Mein Jun Inoue von 2021 hat Speed Release mit Hebel.Warum sollte Wilier auch was anderes als das hauseigen Produkt (seit 2022) von Miche verbauen
In der allgemeinen Bedienungsanleitung steht was von 5NM.Hallo zusammen
Weiss jemand mit wieviel Drehmoment ich den 0-Bar Carbon Habdlebar an meinem Zero SLR anziehen soll?
Besten Dank
Die Anleitung würde ich aber nur etwas mit eigenen Hirnschmalz als Hilfsmittel annehmen. Da ich in dieser Lese das der Deckel vom Expander mit 4Nm fest geschraubt werden soll.In der allgemeinen Bedienungsanleitung steht was von 5NM.
https://api.wilier.com/media/1967/MANUALE-UTENTE-WILIER-GER_20220222.pdf
Danke für die Hilfe! 4,5 - 5 Nm hatte ich auch in Erinnerung und nicht überschritten.In der allgemeinen Bedienungsanleitung steht was von 5NM.
https://api.wilier.com/media/1967/MANUALE-UTENTE-WILIER-GER_20220222.pdf
Da wäre ich vorsichtig mit Fett auf den Gewindegängen. Da werden die Reibungskräfte schon deutlich runter gehen und man übt unter Umständen zu viel Kraft auf die Schraubverbindung aus, wenn man nicht penibel mit DreMo arbeitet.Etwas Fett auf das Gewinde sollte da helfen
Immer das gleiche hier. Sobald irgend wo was von Fett geschrieben wird kommt immer das selbe Geschreibe von wegen Drehmoment.Da wäre ich vorsichtig mit Fett auf den Gewindegängen. Da werden die Reibungskräfte schon deutlich runter gehen und man übt unter Umständen zu viel Kraft auf die Schraubverbindung aus, wenn man nicht penibel mit DreMo arbeitet.
So habe ich mir mal eine Carbon-Sattelstützenklemmung geschrottet.