• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
So am Montag wird das Wilier abgeholt, bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen.
Ich glaube, die ersten Tage stelle ich es mir einfach nur neben das Bett und werde es streicheln...mein erstes Vollcarbonrennrad.

*Vor Vorfreude durch die Gegend hüpfend*

Deathing

Ja klar werde ich das noch bauen...hatte leider etwas stress gehabt im Haus, werde aber gleich umziehen, zwar etwas später als geplant, dann kann ich mich auch aufs Projekt konzentrieren, momentan war es schwer möglich deswegen
Aber das Zero hat mich von der Ersten Sekunde in seinen Bann gezogen gehabt

Wieso verbauen die Italierner eigentlich überall nur Alusattelstützen bei den Rennern???
Ich meine nur mal, da zahlt man nen paar Tausend Euro für nen Plasterennrad und dann jubeln dir die ne billige Alustütze runter. Muss das sein?

Deathing

Da wird dann halt gespart. Aber: Alu-Stützen müssen nicht schlechter als Carbonstützen sein! Ich bin froh, dass ich keine Plastikstütze habe. Und es gibt viele Carbonstützen, die eigentlich keine sind. Alukern und etwas Carbon drumgewickelt... Schneller wird man davon nicht!

239613
Es ist endlich da!!!

Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich hier Bilder reinstelle. (Ja, ist mir selber peinlich...)

Anhänge

• P1010460.JPG
    P1010460.JPG
    576,8 KB · Aufrufe: 3.171
Zurück