Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das war der Kluscheißermodus...![]()
Das Summen bei jeden Schaltvorgang würde mir nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven gehen glaube ich. Aber das Rad ist der Hammer
Habs mal korrigiert. Bin eher Phonetiker und habe das neulich nicht erst nachgeschlagen. Peinlich! Bin etwas aus der Übung, die letzten Texte in der fremden Zunge habe ich vor 10 Jahren geschrieben.
So am Montag wird das Wilier abgeholt, bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen.
Ich glaube, die ersten Tage stelle ich es mir einfach nur neben das Bett und werde es streicheln...mein erstes Vollcarbonrennrad.
*Vor Vorfreude durch die Gegend hüpfend*
Deathing
Werde mir den Zero7 im Sommer aufbauensobald er erhältlich ist
Wieso verbauen die Italierner eigentlich überall nur Alusattelstützen bei den Rennern???Sieht toll aus!
Wieso verbauen die Italierner eigentlich überall nur Alusattelstützen bei den Rennern???
Ich meine nur mal, da zahlt man nen paar Tausend Euro für nen Plasterennrad und dann jubeln dir die ne billige Alustütze runter. Muss das sein?
Deathing
die SL-K stütze hat carbon finish, die klemmung natürlich nicht.
http://www.starcycles.de/FSA-SLK-Sattelstuetze-Custom-Wilier
ist aber freilich kein leichtgewicht und der gewichtsunterschied zur gossamer ist ein witz. aber ich hab sie kürzlich in genauer gecheckt und kann zumindest in puncto verarbeitung nix zu meckern finden.