Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so , Fluoreszenz!
Eher nicht! Viel zu tun..@ Dr. Zoidberg. am Fr. Stammtisch?
OK! Nächstes Mal bin ich dabei. Plane mittelfristig so ein Ding privat anzuschaffen. Da will ich noch ein paar Tische probespielen/anschauen. Hatte eigentlich an was von Ullrich gedacht.Betreff Sport Stammtisch:
oder auch Zuumba Stammtisch, wie er jetzt genannt wird, war OK . Waren sogar 5-6 Pers. und sogar ne' Menge Spins dabei.
Gruß Dr. Preuß kurzzeitig Dozent am Institut für vergleichende Irrelevanz.![]()
So kompliziert ist das nicht und wenn fragen sind wir sind ja auch noch daEin Paket mit einem roten Ixoard XP-Rahmen 2011 ist auf dem Weg von Niederlanden zu mir.
Da ich den Umbau zum ersten mal weitgehend selbst durchführen will, habe ich mich gegen den doppelt so teuren GT-Rahmen entschieden. So erzeuge ich im schlimmsten Fall nur halb so teuren Schrott. Ist auch mein erster Plastikrahmen.![]()
da komme ich drauf zurück.So kompliziert ist das nicht und wenn fragen sind wir sind ja auch noch da
ehrensache.und zum Schluß die Bilder nicht Vergessen.
rot (weiß-schwarz), steht ja auch da.Welche Farbe hat der Rahmen?
So, ich bins mal wieder. Meine Anmeldung für den Ironman Germany ist durch, siehe meinen Blog
Werde dort nicht mein Wilier reiten, sondern mein Lucky Look![]()
8. JuliNa, das ist doch mal was...Glückwunsch!
Wann steigt der?