• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Meine kleine Sammlung:
IMG_7035.JPG

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Meine kleine Sammlung:
IMG_7035.JPG

Bist ja richtig fett ausgestattet. Trikot lang und Flasche habbich wohl auch, aber mehr n.n. Der Winter mit viel Zeit zum Auswählen kommt ganz sicher...;-)
Wer hat die Procycling 09/2008 gelesen? Seite 80, Königsetappe der D-Tour beschrieben. Titelbildrad: na was wohl... Die müssen Wilier mögen :-)))
Und weiter gehts: Seite 110, Fahrbericht Cento Uno. So muss das sein!

*auch son Langarmtrikot will* :aufreg:

Würde farblich wirklich gut zu meinem Lavaredo passen.
@Patze, vlt haste ja mal nen link für mich? Wäre dir sehr verbunden! :)

400_3363623931303964.jpg

Bist ja richtig fett ausgestattet. Trikot lang und Flasche habbich wohl auch, aber mehr n.n. Der Winter mit viel Zeit zum Auswählen kommt ganz sicher...;-)
Wer hat die Procycling 09/2008 gelesen? Seite 80, Königsetappe der D-Tour beschrieben. Titelbildrad: na was wohl... Die müssen Wilier mögen :-)))
Und weiter gehts: Seite 110, Fahrbericht Cento Uno. So muss das sein!
Ja nette Sammlung, endlich mal wieder was los hier.
Hoffe ihr habt das wetter genießen können, ich nicht, da fette Erkältung:eyes::eyes::eyes::eyes:.
Dafür muss (darf) ich morgen eine Woche lang Rad -Reiseleiter sein und eine 38 Köpfige Gruppe ( lauter Hessen, HR4 Hörer Reise) durch das Ostfriesische radeln; Mit nen Kumpel zusammen der das Hauptberuflich macht.
Also! das heißt ,das ihr eine Woche ohne den Präsidenten u. Vorstand des Wilier RR -CLubs auskommen müßt.:eek:;):rolleyes::):D:p:cool::eyes::o
Gruß Herms

Große Ziele! GUT!
Den Smit kenn ich-ist in der Nähe. Kaufst Du den da? Wie ist der Preis?

Nee, kaufe hier: www.gerlinger-radcenter.de
Mein Kumpel, der da schafft, verkauft mir den etwas billiger, als die 1400. Den Rahmen werde ich dann wahrscheinlich erstmal für daheim als Deko in der Wohnung nutzen und danach dann langsam im Winter aufbauen. Muss mich ja nicht gleich in Unkosten stürzen :D Denke, dass Ritchey WCS Parts verbaut werden. Die Sattelstütze übernehm ich von meinem Escape, genauso wie die Flaschenhalter. Das Escape muss dann als Winterrad oder Schlechtwetterrad herhalten. Als Gruppe hab ich die Centaur geplant, evtl mit ein paar Chorus parts. Wer weiß, wann die ganzen Sachen im Internet runtergesetzt werden????

Ja nette Sammlung, endlich mal wieder was los hier.
Hoffe ihr habt das wetter genießen können, ich nicht, da fette Erkältung:eyes::eyes::eyes::eyes:.
Dafür muss (darf) ich morgen eine Woche lang Rad -Reiseleiter sein und eine 38 Köpfige Gruppe ( lauter Hessen, HR4 Hörer Reise) durch das Ostfriesische radeln; Mit nen Kumpel zusammen der das Hauptberuflich macht.
Also! das heißt ,das ihr eine Woche ohne den Präsidenten u. Vorstand des Wilier RR -CLubs auskommen müßt.:eek:;):rolleyes::):D:p:cool::eyes::o
Gruß Herms

Hört sich ja richtig gut an! Die sind sischä lustich druff! Wenn da zufällig Bergstraßen- oder Odenwaldbewohner dabei sein sollten: schönen Gruß von mir aus Bensheim!!!
Was soll bloß ohne den Präsi abgehen? Chaos &Gewalt werden ausbrechen-sofort gibts Machtkämpfe um die Nachfolge...auahauaha :eek:

Nee, kaufe hier: www.gerlinger-radcenter.de
Mein Kumpel, der da schafft, verkauft mir den etwas billiger, als die 1400. Den Rahmen werde ich dann wahrscheinlich erstmal für daheim als Deko in der Wohnung nutzen und danach dann langsam im Winter aufbauen. Muss mich ja nicht gleich in Unkosten stürzen :D Denke, dass Ritchey WCS Parts verbaut werden. Die Sattelstütze übernehm ich von meinem Escape, genauso wie die Flaschenhalter. Das Escape muss dann als Winterrad oder Schlechtwetterrad herhalten. Als Gruppe hab ich die Centaur geplant, evtl mit ein paar Chorus parts. Wer weiß, wann die ganzen Sachen im Internet runtergesetzt werden????

Ah, OK. Hattest Du ja schonmal gesagt, daß das Dein "Lieblingsitaliener" ist. Deine Strategie ist gut-mache ich auch so. Hier im Forum "Verkaufe" gibts oft auch gute, neue o. leicht gebrauchte Sachen. ich habe die Erfahrung gemacht, daß am Jahresanfang ungef. Feb. vieles billiger wird. Wenn die neuen Sachen 2009 in den Vertrieb kommen, ists meist noch zu früh. Die Vorwegturner müssen sich erst eingedeckt haben und die alte Sasion ist noch nciht lang genug her. Es muss erst tiefe Winterdepression herrschen...;) Frage ist, ob man immer von Allem das jeweils Neueste haben muss-teilweise sicher OK, aber auf Dauer schon teuer. Viel Erfolg bei der Suche.
Tip für Deine Rahmen-Deko: zwei Schrauben, eine auf Höhe Tretlager und die andere auf Höhe Aufallsenden in die Wand, so, daß sie weit genug, also durchgehend, herausragen und dran damit...sieht garantiert freischwebend aus :dope:
Zur Sicherheit das Sattelrohr aber oben evtl. leicht anlehnen oder fixieren.

Ah, OK. Hattest Du ja schonmal gesagt, daß das Dein "Lieblingsitaliener" ist. Deine Strategie ist gut-mache ich auch so. Hier im Forum "Verkaufe" gibts oft auch gute, neue o. leicht gebrauchte Sachen. ich habe die Erfahrung gemacht, daß am Jahresanfang ungef. Feb. vieles billiger wird. Wenn die neuen Sachen 2009 in den Vertrieb kommen, ists meist noch zu früh. Die Vorwegturner müssen sich erst eingedeckt haben und die alte Sasion ist noch nciht lang genug her. Es muss erst tiefe Winterdepression herrschen...;) Frage ist, ob man immer von Allem das jeweils Neueste haben muss-teilweise sicher OK, aber auf Dauer schon teuer. Viel Erfolg bei der Suche.
Tip für Deine Rahmen-Deko: zwei Schrauben, eine auf Höhe Tretlager und die andere auf Höhe Aufallsenden in die Wand, so, daß sie weit genug, also durchgehend, herausragen und dran damit...sieht garantiert freischwebend aus :dope:
Zur Sicherheit das Sattelrohr aber oben evtl. leicht anlehnen oder fixieren.

Danke für die Tipps, aber der Rahmen kommt auf meine Kommode im Schlafzimmer. Dann kann ich ihn immer vom Bett aus bestaunen und muss keine Löcher bohren ;)

Heute mal wieder ein paar neue pics. Diesmal aus der akt. Procycling 09/2008 für den/die, die n.n. gelesen haben.
Grüße,

Heute mal'n paar pics aus der akt. Procycling Sep.08 für den/die, die es n.n. gelesen haben:
Bericht von der D-Tour-Königsetappe, die die nachgefahren haben. Was sieht man da als Titelbild...:) Die müssen Wilier wohl mögen...:love:

Anhänge

• D-Tour_Kö.etappe.jpg
    D-Tour_Kö.etappe.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 192

Noch mehr pics aus der gleichen Zeitung:

Anhänge

• Cento1.1.jpg
    Cento1.1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 198
  • Cento1.2.jpg
    Cento1.2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 181

Zu dem Thor kann ich leider nichts sagen.
Aber hierzu...
http://www.wilier.it/files/images/ABBIGLIAMENTO09/large/WL47-SOLO-GIUBBINO.jpg
Die Jacke, welche ich am Samstag probiert habe, hatte allerdings schwarze Ärmel, was jedoch noch besser aussieht. Die Reißverschlüsse vorne verbergen Luftöffnungen mit Netzeinsatz. Hinten hat sie zwei vertikale Reißverschlüsse mit Schlaufen, zum einfachen öffnen/schließen während der Fahrt. Damit öffnet man dann die integrierte Trikottasche und ein recht großes Staufach. Sau chic!!! Nachteil: Der UVP soll bei 169€ liegen. Und ob schwarz die richtige Farbe für den Winter/Herbst ist... :rolleyes:
Und dann soll es noch ein 101 "special edition" geben. Aber das glaub ich erst, wenn ich es gesehen hab :D

Zu dem Thor kann ich leider nichts sagen.
Aber hierzu...
http://www.wilier.it/files/images/ABBIGLIAMENTO09/large/WL47-SOLO-GIUBBINO.jpg
Die Jacke, welche ich am Samstag probiert habe, hatte allerdings schwarze Ärmel, was jedoch noch besser aussieht. Die Reißverschlüsse vorne verbergen Luftöffnungen mit Netzeinsatz. Hinten hat sie zwei vertikale Reißverschlüsse mit Schlaufen, zum einfachen öffnen/schließen während der Fahrt. Damit öffnet man dann die integrierte Trikottasche und ein recht großes Staufach. Sau chic!!! Nachteil: Der UVP soll bei 169€ liegen. Und ob schwarz die richtige Farbe für den Winter/Herbst ist... :rolleyes:
Und dann soll es noch ein 101 "special edition" geben. Aber das glaub ich erst, wenn ich es gesehen hab :D
Also die Jacke sieht schon gut aus. Ist die auch einigermaßen gefüttert? Wo hast Du die anprobiert? ABER der Preis: :eek::eek::eek:
Ob die sich damit Freunde machen...Die 101"Special Edition"-schau mal hier:
dieee find ich richtich geil. Wird sicher nett kosten...mal schaun.

Anhänge

• Eurobike 2008 028.jpg
    Eurobike 2008 028.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 155
Zurück