• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hätte es nicht gemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest...
Ich hab das Trikot geschenkt bekommen und ich finde, die neuen kommen da nicht ran.

sportograf-3340008Medium.jpg

Und jetzt geh ich shoppen. Das 101 für lau ist ein gutes Angebot ;) :D

http://il-diavolo.com/profi-rennrad-radsport-shop/Rahmen-/-Radhersteller/Wilier/Cento1-2009::1418.html?XTCsid=27411a8fc214966e526d91cf2642632e

Sieht doch gut aus!!
Mist muß mir wohlauch ein neues Mortirolo holen wenn das hier so weiter geht(Neid):rolleyes: Wegen des Langarmtrikots; ich habe immer für kalte Tage unter mein Wilier Trikot ein billig Lidl/Aldi /Plus keine ahnung ein Rot/schwarzes
Langarm Trikot drunter, sieht OK aus, siehe Märzbilder-altes Album.
So, endlich Mittagspause.!!

Uuups! da ist doch noch ein kleines Bäuchlein, Oder!?
Oh-danke-danke!! endlichmaleinerdermitleidhat :rolleyes:
Also Dein sog. Billigunterhemd sieht doch fähig aus. Habe mittlerweile einige ALDILIDL-Klamotten für Winter-drunter: keine Probleme-die tuns! Bis gestern gabs noch bei ALDI(-Süd) Windstopperunterhemden. Keine üble Qualität für 15€. Prpbelm: alle welt hat M/L...grrrrr :mad:
Radl: laß Dich bloß nicht verrückt machen wegen Mortirolo und so. Nächstes Jahr verkauf ich meins (RH57). Evtl. an Dich?!

Ich hätte es nicht gemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest...
Ich hab das Trikot geschenkt bekommen und ich finde, die neuen kommen da nicht ran.

sportograf-3340008Medium.jpg

Und jetzt geh ich shoppen. Das 101 für lau ist ein gutes Angebot ;) :D

http://il-diavolo.com/profi-rennrad-radsport-shop/Rahmen-/-Radhersteller/Wilier/Cento1-2009::1418.html?XTCsid=27411a8fc214966e526d91cf2642632e

Was sind denn das da für Sachen bei Il Diavolo...der ist schon mutig :eek:
Wenn der au fden falschen trifft, ist der ganz schnell son Teil los, wenn nicht eindeutig "Nur zur Vorbestellung" gekennzeichnet ist. Hats alles schon mal gegeben.:devil:
PS: das pic sieht wie ein Werbefoto vom Werk aus. Complimenti!

Was sind denn das da für Sachen bei Il Diavolo...der ist schon mutig :eek:
Wenn der au fden falschen trifft, ist der ganz schnell son Teil los, wenn nicht eindeutig "Nur zur Vorbestellung" gekennzeichnet ist. Hats alles schon mal gegeben.:devil:
PS: das pic sieht wie ein Werbefoto vom Werk aus. Complimenti!

Danke für das Kompliment!
Ich hab auch direkt mal die AGBs gelesen. Es dient nur als "Merkliste". Mein Arbeitskollege hat auf diese Weise einen neuen Giant-Rahmen in der Bucht bekommen. 600 € unter Kurs und direkt vom Händler...

Mein Morti Nov.2007 bei Ebay geschossen, mit Gabel u.Sattelstütze 310 € Ich konnte doch gar nicht anders den muss mann doch nehmen!!!!!! War nur eine Saison gefahren wie Neu, minimaler Kratzer am O-Rohr näher Steuersatz vermtl. vom Werkzeug

Moin, Moin
Hier einmal ein älteres Foto v. mir (anfang des Jahres, wieder mit der berühmten Aldi Winter-Unterklamotten) da bin ich im zarten Alter von einem Jahr aus dem Taunus hingezogen.

Beschreibung: Dies ist Ostrhauderfehn ein typisches Fehn. So enden fast alle Orte auf Fehn, das ist eine Siedlungsform ,siehe Foto. In der mitte Kanal, (Diep = Tief ) links u. rechts Weg (Heute Straße) dan auf beiden Seiten Häuser. Die Kanäle sind meißt in eine art Raster zusammenhängend ,mann muß sich das wie N.Y. mit den Streets und Ave.vorstellen. Diese Kanäle m. den Wegen (siehe Foto) heißen dann Wieken Wie z.B. 1. ;2.; 3.;usw Nord, Süd;oder Westwieke Am besten mal Gogle Earth zu Rate ziehen und Papenburg o. Großefehn angooglen.Ab u. zu gibt es dann Klappbrücken damit die Plattboden-Schiffe den Brennstoff Torf aus dem Moor weiter in die Flüsse bzw. an die Küste transportieren konnten. Aber das ist lange her. alles klar soweit?
Annermoahl Herms

Mein Morti Nov.2007 bei Ebay geschossen, mit Gabel u.Sattelstütze 310 € Ich konnte doch gar nicht anders den muss mann doch nehmen!!!!!! War nur eine Saison gefahren wie Neu, minimaler Kratzer am O-Rohr näher Steuersatz vermtl. vom Werkzeug

Da würd ich mich auch wohlfühlen!!! :)

Sieht aus wie Prof.Herms in seinem Geheimlabor im Keller (versteckter Zugang natürlich von der Bibliothek aus...) ;)
Ach, hätte ich doch auch so'n schönes Plätzchen...bin gerade bei meiner Lebensgefährtin eingezogen, die zwar ein Haus hat, da ist aber kein Kellerraum frei. Vielleicht vergraule ich eine der Mieterinnen...:devil:
So muss ich nun sehen, daß ich mir eine Ecke in der (Doppel-)Garage freischaufele und annektiere. Brauche eine Wilier-Flagge...!!! :daumen::daumen::daumen:
Rahmen: Schwein gehabt! Glückwunsch zu dem Kurs.

Ach was, Platz ist in der kleinsten Hütte.
Viele die ich kenne haben auch nur eine Ecke im Mietskeller.
Aber Garage klingt doch schon mal gut.

Zurück