• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Imperiale meets FSA SL-K Kurbel...unlösbares Problem?!...

ich weiss nicht, auf den beiden Bildern 1 und 2 hier auf der Seite sieht es doch so aus, als ob das Lager nicht ganz richtig eingebaut wurde. Aber ich kenne die Kombination, um die es hier geht auch nicht aus eigener Erfahrung und kann deswegen nur mut massen...
 

Anzeige

Re: Wilier Imperiale meets FSA SL-K Kurbel...unlösbares Problem?!...
irgendwelche ( hoffentlich positive ! ) neuigkeiten ?

Danke der Nachfrage, aber hab leider nichts positives zu berichten in Bezug auf die FSA :( . Habe mich entschlossen das gute Stück iwie an jemanden anderen bei Ebay zu verkaufen. Was bleibt mir auch übrig. Werde das gute Stück wohl am Wochenende reinsetzen. Werde wohl leider nicht den Preis bekommen, welchen ich dafür gezahlt habe...:eek:

Jetzt habe ich gesehen, dass die Feder zur Sicherung der Kurbel (bei Campa und Fulcrum) in der Nut auf der rechten Seite sitzt.
Ganz ehrlich, eigentlich sollte ja auch ne italienische Kurbel an das Rad. Ich habe ja auch schon überlegt was ich machen soll, da mir die Shimano Kurbel optisch nicht so zusagt ;-)))

Genauso ist es. Die Campa Kurbel wird wird dort gesichert ;).

wenn mich Dr.Google richtig informiert hat baut FSA eigene Wilier Kurbeln , wahrscheinlich mit längerer achse , möglichlicherweise liegt da der Hund begraben

Stimmt!!! Auf der wilier-versand.de Seite ist diese auch zu finden...für "schmale 529,95 € o_O!!! Denke auch, dass die Achse länger ist, denn 1. bin ich nicht zu blöd ne Kurbel zu wechseln und 2. scheint wohl jeder Schmock seinen eigenen Euro machen zu wollen:mad: !!!
http://www.wilier-versand.de/artike...-equipment/artikel_details.html?ArtNr=2464253

ich weiss nicht, auf den beiden Bildern 1 und 2 hier auf der Seite sieht es doch so aus, als ob das Lager nicht ganz richtig eingebaut wurde. Aber ich kenne die Kombination, um die es hier geht auch nicht aus eigener Erfahrung und kann deswegen nur mut massen...

Glaube mir, dass es richtig eingebaut ist! :)
 
Zurück
Oben Unten