• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Auch von mir die besten Wünsche: immer guten Asphalt unter den Gummis&Kette rechts!
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Glückwunsch und immer Druck aufn Pedal. Ist schön geworden.

@lede69, wenn das ein Selle SLRr ist, dann sitzt man sehr gut drauf, hab meinen jetzt ca. 650 km in allen denkbaren Tempi "geritten". (was mir an dem Teil allerdings nicht gefällt, ist das nach einem leider feuchtem 130 km Ritt am letzten Samstag bereits die Farbe anfing zu verwischen - geht das anderen auch so?)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Vielleicht hat der Händler ja ein Fläschlein offen. :) Jungejunge, wat freu ich mich auf den Feierabend!

Nee nee, so war das nicht gedacht. Ich wollte wissen, wann und wo die Radtaufe stattfindet...;) :D


Jedenfalls Glückwunsch zu Deinem neuen Rad. Schön ist es geworden und ich wünsche Dir ganz viele schöne Kilometer damit. :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke für die Glückwünsche!

Der Sattel ist "nur" der SL. Ist nicht der große Wurf, aber auch kein Folterstuhl. Über kurz oder lang kommt da was besseres drauf.
Was allerdings stimmt, ist, dass der GT auf Abfahrten etwas nervöser ist. Das bin ich allerdings durch mein vorheriges Rad gewohnt. Das minimale Flattern ist aber auch jenseits der 50 Stukis absolut beherrschbar und ich bin nun wirklich keine Fliege.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

juchuuuh, hab grad die Nachricht bekommen, dass der Willi zur Abholung bereitsteht.

:D Mein Gott was bin ich aufgeregt! :zappel: :versuchemichaufdieArbeitzukonzentrieren:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

da isser der Willi :love:

Willi.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hübsch!

Wo hast Du ihn eigentlich bestellt? Bernds Rasdportecke?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

ja genau beim Bernd. Die hatten am 3.April Schau-Sonntag und da war der zuständige Wilier Vertreter da. Ich wollte ja eigentlich das Izoard, aber das war preislich mit der SRAM Force nicht mehr sehr weit weg vom GT, deswegen ist es dann doch das geworden. :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Leute, mittlerweile sinds schon sooo viele Wilieristi geworden.
Schon doll.
Wo bleibt eigentlich der Präsi Hermomat???
Komm 'raus!

Und: Träume noch immer vom Willi-Treffen irgendwo in D.
Mal schaun, was da so geht :rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

ja genau beim Bernd. Die hatten am 3.April Schau-Sonntag und da war der zuständige Wilier Vertreter da. Ich wollte ja eigentlich das Izoard, aber das war preislich mit der SRAM Force nicht mehr sehr weit weg vom GT, deswegen ist es dann doch das geworden. :D

Da hat er dieses Frühjahr einige verkauft ...
Eine von meinen Donnerstags-Radlerinnen hat ihrs seit 4Wochen, GT mit Chorus und R3. (Dürfte auch ungefähr Deine Größe sein, aber in weiß-rot-blau).
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Ah eine Frau mit Geschmack ;) Willi hat übrigens Größe S.

Hatte mit heute eigentlich vorgenommen, euch zu begleiten, aber leider klappt es nicht um 17 Uhr - hab 18 Uhr noch einen Termin in Stuggi - wünsch euch trotzdem viel Spass!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Ah eine Frau mit Geschmack ;) Willi hat übrigens Größe S.

Hatte mit heute eigentlich vorgenommen, euch zu begleiten, aber leider klappt es nicht um 17 Uhr - hab 18 Uhr noch einen Termin in Stuggi - wünsch euch trotzdem viel Spass!

Heute wirds wegen der Gewitter wohl eh auf der Kippe stehen, aber es wird sich bis Oktober noch eine Gelegenheit ergeben ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Glückwunsch zum neuen Willi. Sehr edel. Die Idee eines Treffens hat was....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Geschafft! Die ersten 20km vom Händler nach Hause waren schonmal sehr gut. Mit den Spacern bin ich noch unschlüssig. Einer kommt wohl runter, aber einer wird bleiben müssen. Bin ja keine 19 mehr.. :rolleyes:


Na endlich hat die Qual für dich ein Ende. Schönes Rad.
Fährt sich auch richtig klassse, oder? ;)
Welche Flaschehalter hat bzw. soll es denn bekommen? Bin bei mir noch unschlüssig:confused:
 
Zurück
Oben Unten