• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hatte gerade Funkverbindung mit dem Radflüsterer:

Morgen ab 15.00 in der Werkstatt!

da kriegt der krebs sofort ein doppel-:daumen: von mir, und wenn er morgen mit dem singlespeeder kommt, leg ich noch einen drauf!

Schieben wir morgen eine Cross Country Runde ein? Zirka von 12 bis 16 Uhr. Den Tulbinger Kogel mit Leopold Figl Warte kann man auch schön auf
Forstwegen erreichen. Eventuell mit direktem Einlauf in der Werkstatt?

Für mich ginge eine Cross oder RR Runde ab 13 Uhr. In die Werkstatt kann ich leider nachher nicht kommen. Und morgen kann ich leider auch nicht.

Muß leider schon jetzt fahren sonst wirds am Nachmittag zu knapp für mich. @Woge: ich hoffe es geht sich bald einmal ein Crossrunde aus!!!

Heute Tulbinger Revers bei Traum Herbstwetter! Gerald I ist wieder voll da! Woge erklärt dem Fahrer einer in Indien produzierten Vespa, dass diese auch ganz anders als eine italienische klingt. War ganz unschuldig gemeint, aber der Vespa Fahrer war baff. Ein Photo hat er trotzdem von uns gemacht.

Anhänge

• IMG_0399.jpg
    IMG_0399.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0412.jpg
    IMG_0412.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 95

Da wird man ja richtig neidisch!
Leider konnte ich heute (familienbedingt) nicht mit. Morgen gilt das Gleiche.
Hoffentlich regnet es ... :crying:

Gibt's für 7 Stunden in der Werkstatt stehen auch Winterpokalpunkte?

Leider ist der Crosser nicht fertig geworden, und Hugo und ich haben offensichtlich keine Ahnung von Cantilever-Bremsen.

Ich hoffe, Shimagnolo kann auch hier noch seine Zauberhände wirken lassen und Bremsen und Lenker genauso erstrahlen lassen wie den Rest des Rads.

Und das ist, der neue Crosser!! Das Racing green ist super, weißer Sattel und Lenkerband am Crosser natürlich streitbar. Lange wird das Weiß sowieso nicht halten, insofern erübrigt sich die Diskussion.

Anhänge

• IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0419.jpg
    IMG_0419.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 114
Zurück