• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Werte RadsportlerInnen,

auch ich möchte einen neuen Bewerb einführen, der Radcore würdig ist.
Neben Woges Morgensport möchte ich den Abend- bzw. Nachtsport, statt der Bridge Runde etablieren. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Woge, Steinbach und ich in Besitz guter Lampen sind. Der Rest möge sich bei den Links vom braven Steinbach

http://www.qualityflashlights.at/termekekmainGe.php?csoportid=59

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57947&highlight=fenix&page=2

das passende günstige Alternativteil besorgen. Man google auch den amerikanischen Markt. Gibt eine Seite die gratis versendet und wegen dem Dollarkurs ...

Es bietet sich vom RR Pedalieren im GA 1, übers Crossen in der Lobau auch spektakuläres Biken mit Schrottflinte an.

Start After Work.

Diskussion Morgen.

ich kann mich ja wenigstens um die beleuchtung kümmern während ich auf mein rad wart :(

die schuhe sind auch noch nicht da - ich muss schon sagen der roseversand ist nicht ganz so toll wie der h&s

... weil die winterjacke ist schon im anmarsch, obwohl erst am wochenende bestellt

bei diesen temperaturen eig. überflüssig

was für die beatles galt, gilt anscheinend auch für radcore... frauen bringen unruhe rein...

wenn es denn aber sein muss (und es mein friel-bibel-trainingsplan vorsieht), komm ich doch mal vorbei und stell mich vor, damit ich dann auch von euch begutachtet, bewertet oder was auch immer werden kann...
hab aber ehrlich gesagt keine lust, mich in einer männerausfahrt beweisen zu müssen!

mach dir nix draus pinarella, diese Männer sind prinzipiell ganz ok, einige müssen sich aber immer beweisen. Dariusz ist glaube ich einer von den unverbesserlichen ehrgeizlingen. Radfahren ist wunderbar, aber es produziert halt bei einigen auch ganz schön stress: höher schneller weiter, etc..

Gut ist, wenn mann oder frau seinen eigenen Körper ganz gut kennt und den anderen ihr Tempo läßt. auch ich will mich in ausfahrten nicht beweisen, eher mir selber was und mich daran freuen, wenn ich mich wohl fühle.

endlich. noch jemand hat das licht geschaut. ich bin nicht mehr allein.
a025.gif

Der Geraldo fragt auch schon immer ganz schüchtern, wann wir eigentlich mal trainieren, und nicht Rennen fahren. Ich orte hier ganz neue Potentiale.

endlich. noch jemand hat das licht geschaut. ich bin nicht mehr allein.
a025.gif

Der Geraldo fragt auch schon immer ganz schüchtern, wann wir eigentlich mal trainieren, und nicht Rennen fahren. Ich orte hier ganz neue Potentiale.

tja, geschaut und convinced... man könnte auch sagen obsessed :eyes:

fürs trainieren bin ich gern zu haben (für rennen bezahle ich dann doch lieber startgeld und opfere nicht meine wochenenden ;))

Woge und meine Wenigkeit würden morgen gerne ins Gelände. Mein Renner hat eine neue Felge bekommen und ich muss ihn erst bei Rene abholen und einen Reifen draufpicken. Treffpunkt 12:00 Donaufritzi. Kein Rennen sondern Training. So wie immer.

Muss ab Mittag arbeiten und hab einen gewissen logistischen Aufwand zuerst meine Zivilkleidung in der Arbeit zu parken, bin also zeitlich ziemlich begrenzt. Und nicht böse sein, aber die erste Ausfahrt mit einem Fully findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Werde mich auch ziemlich mit Druck- und Zugstufen, Propedaleinstellung und Losbrechmoment beschäftigen, also wenig spaßig für Mitfahrer.

gratuliere zu deinem Fully! Willkommen im Club der über Wurzelpassagendarüberfahrendendauergrinser!
Ich bin an einer gemeinsamen Fully-(ev. Nightride)Ausfahrt nach meinem Urlaub interessiert! Ab 25.11. bin ich wieder bereit!
Bis dahin kannst du ja die Druck und Zugstufen perfektionieren:wink2:

Woge und meine Wenigkeit würden morgen gerne ins Gelände. Mein Renner hat eine neue Felge bekommen und ich muss ihn erst bei Rene abholen und einen Reifen draufpicken. Treffpunkt 12:00 Donaufritzi. Kein Rennen sondern Training. So wie immer.

Jetzt bin ich aber froh, dass Du das mit dem Rennen/Training auch so siehst. Mir wäre nämlich nicht aufgefallen, dass wir bisher Rennen gefahren wären.

Was meinst Du mit "ins Gelände"? Hast Du etwa auch ein MTB oder Crosser und ist dein RR wegen o.g. Felgenprobleme ausser Gefecht?

brauch ich jetzt auch ein fully, oder kann ich mit meinem alten hardtail noch mit? übrigens habe ich zwei hardtails und möchte mein LaPierre Pro Race 300 Rahmengröße L Modell 2008 gerne abgeben.

mime

Woge mit Crosser und ich mit Hardtail Baujahr 1993 aber rostfrei und mit relativ schmalen Reifen. Aber ganz egal was ihr habt, kommt einfach mit zur Ausfahrt. Ausfahrt wollt ich schreiben, nicht Training und schon gar nicht Rennen.

Jetzt wissma, warum der Gerald68 so stark is! Der fahrt seit 52 Jahren Rad und is auf Anhieb Staatsmeister geworden!

:eek:

Sagt einmal!!! Ihr seid ja alle Materialfetischisten !!!
Jeder hat schon bald von jeder Sorte (RR, MTB, Crosser, Citybike, Kinderrad etc.) zwei Stück, da schaue ich mit meinen 4 (altes RR Bj. 1984 und altes MTB o. Federgabel Bj. 1990) direkt unterentwickelt aus.

@shimagnolo

hab heut bestätigung für den versand der mtb schuhe bekommen und voller euphorie aus der ausverkauften gore jacke eine assos gemacht

ich hoffe bei mir zuhause zählt keiner meine ausgaben für den radsport zusammen

sonst aber :droh:

mit kann ich morgen nicht - habe keine schuhe :-(

werd aber für den winterpokal und für mich schwimmen und laufen oder rr fahren

FreundInnen des Radsports, die Bürde meiner sozialen Verantwortung lässt mich von heute bis morgen Mittag in Form eines Wochenenddienstes büßen. Bin also heute und morgen nicht dabei. Morgen nach dem Dienst werde ich aber meinem neuen ultramegageilen Fully in gemächlichem Tempo den Wienerwald zeigen. Vielleicht gibt es ja einen Schnittpunkt.

Zurück