peterr
whenever there is any doubt, there is no doubt.
AW: Wien
Zum Thema Kurbel: Mainstream gibt's eh nur in 170, 172,5 und 175mm-Ausführungen. Alles andere (180, 190 etc.) ist tendentiell exotisch und teuer. Auf meinem Scott war eine 175er verbaut, auf dem Wilier ist eine 172,5 (da is dem Händler ein Fehler unterlaufen und ich hab's zu spät bemerkt).
Wir reden da übrigens von mm, d.h. der Unterschied zwischen einer 172,5 und einer 175 sind satte 5mm gesamt. Ob man das merkt? Ich tu's nicht.
Nachdem Du neu kaufst würde ich auch eine 175er nehmen. Haben die Compacts einen anderen Lochkreis oder warum kann man nicht einfach das innere Kettenblatt wechseln?
Zum Flaschenhalter sag ich auch nur
@ kurbel: jetzt 175, auf dem neuen ist 172,5 oben. der ex-besitzer war 1,91 m groß.
@ flaschenhalter: purer kitsch. einen kauf trau ich dir nur in stark einge :dope: em zustand zu.
Zum Thema Kurbel: Mainstream gibt's eh nur in 170, 172,5 und 175mm-Ausführungen. Alles andere (180, 190 etc.) ist tendentiell exotisch und teuer. Auf meinem Scott war eine 175er verbaut, auf dem Wilier ist eine 172,5 (da is dem Händler ein Fehler unterlaufen und ich hab's zu spät bemerkt).
Wir reden da übrigens von mm, d.h. der Unterschied zwischen einer 172,5 und einer 175 sind satte 5mm gesamt. Ob man das merkt? Ich tu's nicht.
Nachdem Du neu kaufst würde ich auch eine 175er nehmen. Haben die Compacts einen anderen Lochkreis oder warum kann man nicht einfach das innere Kettenblatt wechseln?
Zum Flaschenhalter sag ich auch nur
