• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

:eek:

Ich glaub ich mach eine Umschulung zum Nebenerwerbsbauern ...

@woge: Super waren's, die ersten Meter mit der Neuen. Kontempliere aber anhand des offensichtlichen Trainingsrückstands den frühzeitigen Verkauf eben selbiger. Die Safety Warning-Pickerl wären noch drauf auf den Fulcrums --> Apothekerpreis!

:eek:

Ich glaub ich mach eine Umschulung zum Nebenerwerbsbauern ...

@woge: Super waren's, die ersten Meter mit der Neuen. Kontempliere aber anhand des offensichtlichen Trainingsrückstands den frühzeitigen Verkauf eben selbiger. Die Safety Warning-Pickerl wären noch drauf auf den Fulcrums --> Apothekerpreis!

du brauchst sie ja nicht gleich verkaufen... wir können ja gern einen radtausch machen, bis du dich wieder auf der höhe fühlst... (ich meine, zum auf die rolle spannen tuts meine diskontgurke ja auch.).

rahmenhöhe müsste ja ungefähr hinkommen!

deal? :D

Kontempliere aber anhand des offensichtlichen Trainingsrückstands den frühzeitigen Verkauf eben selbiger. Die Safety Warning-Pickerl wären noch drauf auf den Fulcrums --> Apothekerpreis!
SPINNST??
Weißes Lenkerband, weißer Carbonsattel: das sind die Materialfragen, die wir mit dir diskutieren wollen. Ev auch weiße Kniemanschette.

Ist zwar heute spät geworden, heftiges Iso-loading; werde trotzdem da sein, mürb wie ein Weihnachtskeks zu Ostern :p

Morgen DIE Chance auf ein relativ ungestörtes Winterraderlebnis. Garantiert keine Plusgrade, wenig Radler unterwegs. Das Winterequipment kann noch mal so richtig ausgefahren werden. Und dann das einmalige Erlebnis, wenn sich nachher die Zehen in der Dusche langsam von blau Richtung weiß und schließlich rot umfärben. Wie werden wir uns im Juli danach sehnen. Also: morgen um 12 in der Kurzen. Na gut, mit Knielingen.

OK, 12:00 (plus 15) beim Friedrich an der Donau. Lese gerade zur Vorbereitung auf die Kälte die Berichte über die Alpenetappen der Tour von 1948 nach. Ach, was sind wir bloß für Weicheier.

Ihr seid richtig zu beneiden. Kann leider mangels Babysitter heute nicht mitfahren. Meine Schürfwunde vom letzten Sturz wird mir danken...
Vielleicht schwinge ich mich am späten nachmittag aufs Rad,
da seid ihr dann aber sicher schon zu Hause vorm Kamin und
zieht Vergleiche zwischen heute mittag und 1948 ;-)

Morgen 13 Uhr GA 0,5 Runde ("Wilier Eskorte"). An sich auf der Donauinsel (Nordsteg), bei anhaltendem Wind aber besser ins Gebirge. Genannt haben der Trainer, Güldenstern, Petrerr, der Flüsterer.

Super, da bin ich auch dabei! Musste die letzten Male abklemmen, da ich eine Woche Schifahren war. Jetzt strotze ich geradezu vor roter Blutkörperchen!

Gute Freunde, der Wind ist der Berg des Wieners, Durchhaltevermögen auf der Donauinsel adelt sogar den engagiertesten Kletterer.

Also lasst's uns morgen unsere Rouleur-Fähigkeiten trainieren.

Hallo Zusammen,

freut mich hier noch ein Teil der bekannten Namen zu hören, vor ner langen Weile hat ich mich mal ner Tour von Euch auf den Tulbingerkogel angeschlossen.
neues Jahr, neue Saison: Fährt wer morgen? Wetter soll perfekt werden, Sonne, warm und wenig Wind. Den hatten wir ja auch schon heute auf der Donauinsel.

Gruß
Henrik

Danke für die Eskorte gestern! An den kleinen navigatorischen Abstimmungsbedürfnissen hat man gesehen, dass ich ein bissl aus der Übung bin. Aber das wird sich mit der Zeit wohl wieder legen, nehme ich an. ;)

He is back too! Zwar sind noch stylingmäßige Anpassungen zwischen Helm und Hose ausständig, aber von der heutigen Performance lässt sich großes Potenzial ableiten. Gestern und heute Outdoor :bier:

hi alle - ich sage danke für die schöne möglichkeit der "rückkehr"....

gibt mir sanfte hoffnung!

:eyes:

Hallo,

ja das war eine super Ausfahrt!
Freue mich auf die nächsten Touren, auch wenn ich die nächsten 5 Wochenenden nicht in Wien sein werde. Schade schade, aber vielleicht schaffen wir es mal unter der Wochen (habe Urlaub). Werde dann rechtzeitig im Forum Bescheid geben.

Euch einen guten Start in die Woche - das Wetter lockt ja schon wieder ...

Zurück