gerald68
powered by Radcore
AW: Wien
Hallo Shimagnolo. Also wie soll ich es sagen ... es tut mit leid ... es tut mit echt leid ... Ich weis nicht was mit mir los ist ... bitte sei nicht böse, dass ich meinen Verpflichtungen nicht nachgekommen bin ... ist nicht zu entschuldigen ... Sorry.
Ich melde somit selbstverständlich Gueldenstern für den Mörbischer Ultramarathon an. Die restlichen Teilnehmer nominieren wir bei der nächsten Ausfahrt per diktatorischem Entscheid einer noch zu bildenden Minderheit.
Gebe zu, dass deine Prinzessin und mein Speedmax schon in unterschiedlichen Qualitätsklassen zu Hause sind.
Hast du schon Latexschläuche?
Was noch nicht? Jetzt hör aber auf...
@Dariusz:
Mein Speedmax ist ein Speedmax 1 mit Shimagno 105 / Ultegra mix.
Zustand: gebraucht ... d.h. Gebrauchtsspuren vorhanden!
Bevor es über den "Ladentisch" geht müsste man es nochmals warten.
Rahmengröße ist 55, hat mir Canyon so ausgesucht.
Bei Triarädern nimmt man oft ein Größe kleiner als bei normalen Rennern. D.h. wenn dein Simplon ein 58er ist müsste es passen..
Alter müsste so bei 3.5 Jahren liegen. Es gab aber schon damals Schaltungen.
Preis: bitte kauf den Krempel damit er endlich nicht mehr meinen wertvollen Platz verstellt!
Ups... wollte sagen Neupreis +10% (da mit ca. 10.000km bereits eingefahren), können am Preis vielleicht noch ein wenig drehen :dope:
Ordentlich Probefahren (und sei es nur aus Neugier) ist sicher drinnen.
Bei einem Kaufentscheid würde ich eventuell noch Latexschläuche drauflegen. Die kann man wenn Sie ersetzt werden müssen auch noch für andere Sachen nutzen. Es ist nämlich so, dass nicht alle Radfahrer sich die Samenstränge durch das Trainieren abdrücken!
Hier gibt es einige Missverständnisse aufzuklären! Ich glaube auch im Namen der Rennleitung sprechen zu können:
Die Teilnahme ist für die Helden der Transalp 2008 selbstverständlich verpflichtend und dem SympathisantInnen-Kreis dringend angeraten!
Ich warte also nur auf die Aufforderung einer Autorität (Rennleitung, Trainer) und die Meldung erfolgt!
Hallo Shimagnolo. Also wie soll ich es sagen ... es tut mit leid ... es tut mit echt leid ... Ich weis nicht was mit mir los ist ... bitte sei nicht böse, dass ich meinen Verpflichtungen nicht nachgekommen bin ... ist nicht zu entschuldigen ... Sorry.
Ich melde somit selbstverständlich Gueldenstern für den Mörbischer Ultramarathon an. Die restlichen Teilnehmer nominieren wir bei der nächsten Ausfahrt per diktatorischem Entscheid einer noch zu bildenden Minderheit.
@ Gerald: Zur Ehrenrettung meiner Prinzessin solltest du vielleicht noch über Baujahr, Lenker, Komponenten, ... deines Seinerzeit-Speedmax sprechen, wobei man natürlich mit ein paar Umbauten viel bewirken könnte.
Gebe zu, dass deine Prinzessin und mein Speedmax schon in unterschiedlichen Qualitätsklassen zu Hause sind.
Hast du schon Latexschläuche?
Was noch nicht? Jetzt hör aber auf...
@Dariusz:
Mein Speedmax ist ein Speedmax 1 mit Shimagno 105 / Ultegra mix.
Zustand: gebraucht ... d.h. Gebrauchtsspuren vorhanden!
Bevor es über den "Ladentisch" geht müsste man es nochmals warten.
Rahmengröße ist 55, hat mir Canyon so ausgesucht.
Bei Triarädern nimmt man oft ein Größe kleiner als bei normalen Rennern. D.h. wenn dein Simplon ein 58er ist müsste es passen..
Alter müsste so bei 3.5 Jahren liegen. Es gab aber schon damals Schaltungen.
Preis: bitte kauf den Krempel damit er endlich nicht mehr meinen wertvollen Platz verstellt!
Ups... wollte sagen Neupreis +10% (da mit ca. 10.000km bereits eingefahren), können am Preis vielleicht noch ein wenig drehen :dope:
Ordentlich Probefahren (und sei es nur aus Neugier) ist sicher drinnen.
Bei einem Kaufentscheid würde ich eventuell noch Latexschläuche drauflegen. Die kann man wenn Sie ersetzt werden müssen auch noch für andere Sachen nutzen. Es ist nämlich so, dass nicht alle Radfahrer sich die Samenstränge durch das Trainieren abdrücken!