• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Wirklich prima, die donna!:feier:
Noch ein paar Accessoires wie feines, weißes Leder an den exponierten Stellen, und neidische Blicke sind euch sicher!
Und ein Besuch im "Schuhgeschäft" natürlich :duck:
Ausstattung und Zustand alles ok?

Mit bikeboard.at ist Kontakt hergestellt: wir stehen nun unter Beobachtung! Einer von ihnen ist in Tirol, also aus einem Mannschaftsvierer wird eher nix. Aber ev. ein Dreier?

Da ich zwei Wochen Zeitausgleich habe, werde ich unseren knappen Vorsprung hart verteidigen. Zu diesem Zweck habe ich gestern schon meine Prinzessin (siehe Bild) auf die Donauinsel gelassen.

Du Peter dürfen wir sie am Sonntag angreifen?

Anhänge

• prinzessin.jpg
    prinzessin.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 129

Ja, in's Schuhgeschäft muss sie noch, da fehlen die schwarzen "F* me" Shoes.

Die nächsten beiden Wochen hab ich (nicht-radelnden) Besuch, sie muss also noch ein bissl rumstehen bei mir daheim. Aber Shimagnolo hat die einmalige Chance, sie als erster in die Finger zu kriegen: Es sind ein paar Kleinigkeiten zu machen (Vorbau nicht ganz gerade und so Kram) und mir fehlt wesentliches Werkzeug (Drehmomentschlüssel vor allem).

Darf ich den grossen Radflüsterer bemühen, vielleicht gemeinsam mit Woges Komplettumbau?

PS: Ja, weiss, weiss, weiss. Ich weiss.

@ peterr: machen wir, mache am we stefans rad fertig und bau geralds auf. ruf dich an wenn ich in der werkstatt bin.

wer fährt heute?

Ich fahre heute in der Gegend wie letztes mal rum. Falls Ihr Zeit und Lust habt können wir uns gerne irgendwo auf der "Königstettenrunde" treffen.

Interesse?

Fahre auch, schaffe aber erst 11.30. Ist mit Güldensternn schon abgesprochen. Also, wer ist noch dabei? Übrigens: morgen Regen, Sturm bis 100 km/h.

wir holen dich ab! 11:30 OK? Dann gleich Exelberg rauf, dann müssen wir nicht gegen den Wind kämpfen.

Exelberg Tulbinger Dopplerhütte Weidlingbach Steinriegel Mauerbach Sophienalpe wäre mein Vorschlag allerdings alles GA 1 Geht! Bin ich gestern gefahren, nur 13% GA2,Spitze 152.

Imme diese Wechselduschen!

Also erstmal: Shimagnolo: Vielen vielen Dank für den Termin! :daumen:

Aber wenn ich mir euren Trainingszustand so anschau ... das wird eine grausame nächste Saison.:kotz:
Ich krieg schon Herzrasen, wenn ich die Treppen der U-Bahnstationen hochlaufe.

Ich krieg schon Herzrasen, wenn ich die Treppen der U-Bahnstationen hochlaufe.
Komisch, ich auch, ehrlich. Ist einfach eine andere Sportart. :p

Übrigens haben wir heute oft an dich gedacht (und auch gesprochen). es war richtiges HED 50 Wetter: uns hat es regelmäßig bei Böen einen Meter versetzt, manchmal hart an der Sturzgrenze. Wollten dich schon anrufen ;)
Ansonsten echte, wunderbare GA1 Runde, immerhin ca. 1400 hm auf ca. 80 km, Puls Schnitt 130. Wir freuen uns auf das hübsche Paar :daumen: Wird eine super Saison!!

Fürchte, wenn das mit dem Wind so bleibt, können wir morgen nicht fahren. Wenn dem so ist, rufe ich den ersten großen RADCORE Werkstatt Tag aus. Interessenten mit Wehwehchen bitte melden. Fix im Programm: Finalisierung von Stefans Stahlross und Aufbau von Geralds Edelrenner, so er mir den Steuersatz und Laufradsatz bringt.

Fürchte, wenn das mit dem Wind so bleibt, können wir morgen nicht fahren. Wenn dem so ist, rufe ich den ersten großen RADCORE Werkstatt Tag aus. Interessenten mit Wehwehchen bitte melden. Fix im Programm: Finalisierung von Stefans Stahlross und Aufbau von Geralds Edelrenner, so er mir den Steuersatz und Laufradsatz bringt.

Shimagnolo, ich bin neu hier, also weiss ich nicht, ob ich mich da auch
anschliessen darf. Hätte nämlich bei meinem "Ross" paar kleine Wehwehchen
(Schaltung gehört wieder mal richtig eingestellt). Du scheinst da die richtige Ansprechadresse zu sein. Was ist diese RADCORE Wekstatt? Ein Geheimtip?

Ich bräuchte übrigens noch immer einen "Superflitzer" für meinen "Coast to coast" tripp. Könntest Du mir da vielleicht behilflich sein?

Fahre ja bekanntlich bei jedem Wetter, aber diese Wind-Regen-Kombi ist mir zu gefährlich. Werde also endlich alle Räder warten. Bin ab Mittag im Keller, bei Interesse einfach kommen, aber bitte kurz anrufen, damit ich nicht gerade "zu Tisch" bin. ;-).

@ Dariusz: Kann bei einem Freund im Keller ein bissl schrauben. Heute schaut es allerdings schlecht aus, weil manche warten schon Monate aufs Service. Weiß nicht ob sich heute alles ausgeht. Muss zwei Räder aufbauen und meine brauchen Pflege. Zum Zeitrad: Mein Canyon siehst eh im Forum. Hab den Rahmen mit einem Dura Ace / Ultegra Mix aufgebaut. Bin sehr zufrieden, bin allerdings kein Zeitrad Experte. Mir persönlich gefällt das Time Force von Rose gut, hat auch gute Kritiken und vielleicht geht was über Sponsering bei Rose.

Die Rennleitung spricht schweren Herzens Fahrverbot aus.

Frust...
Werde zu Shimagnolo spielen gehen.

C U there, meine Italienerin und ich schauen jetzt auch gleich vorbei!

Erster RADCORE Werkstatttag:

Anhänge

• PICT1856 (Small).JPG
    PICT1856 (Small).JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 104
  • PICT1858 (Small).JPG
    PICT1858 (Small).JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 114
  • PICT1875 (Small).JPG
    PICT1875 (Small).JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 100
  • PICT1884 (Small).JPG
    PICT1884 (Small).JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 106
  • PICT1903 (Small).JPG
    PICT1903 (Small).JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 119

Muss Einspruch erheben: das Kuota ist ja (fast) schöner als meins. Frechheit ;)
Muss meine Eurus putzen.
Und das Basso ohne Reflektoren macht auch einen schlanken Fuss. Hätte noch einen Sattel dafür...

Zurück