Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Kirchstetten als Ausgangspunkt nehmen, geht MTB und RR beides sehr gut.Kannst Du mir noch einen Tipp geben, eher RR oder eher MTB oder geht grds. beides? Aus der Ferne lese ich immer "recht wenig Verkehr und leicht hügelig".....was für mich nach RR klingt. Andererseits ist man mit dem MTB-Hardtail nicht auf nur Strasse beschränkt.
Kirchstetten eignet sich sehr gut als Startpunkt für Radtouren, ich würde eher Rennrad empfehlen. Mit Radkarten kann ich nicht dienen, aber falls du Strava hast, kann ich dir gerne Routen nach deinen gewünschten Eckdaten (Höhenmeter/Distanz) planen.Guten Morgen,
ich und meine Frau werden im Sommer erstmals zwischen Sankt Pölten und Wien (genauer in Kirchstetten) für 2 Wochen Urlaub machen und auf der Suche nach einer Radkarte bin ich nicht wirklich fündig geworden. Klar gibt es einiges bei Komot, aber ich bin noch jemand, der gern auf eine Karte schaut. Daher jetzt zwei Fragen: Gibt es eine Rad-Karte für die Region und dorthin lieber das Rennrad oder das MTB mitnehmen? Wir sind beide ziemlich fit, so daß km oder hm keine Rolle spielen, trotzdem soll das kein Trainingslager werden, sondern eher was zum geniessen....
Danke und viele Grüße
jederzeit gerne!Danke euch beiden-das hilft auf jeden Fall weiter.
Ich stelle das ganze mal zurück bis wenige Wochen vor unseren August-Urlaub und dann "räubere" ich mal bei euren Stravaprofilen ;-), Danke nochmals