Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt für dich andere Einstiegsmöglichkeiten um dem Test zu entkommen! So knapp vor dem Leithaberg wäre das schade aufzufliegen.Komme mit, wenn ihr eine Anti-Regen Garantie gebt!
Eigenartiger Treffpunkt. Dopingtest am Start?
Wir fahren auf die Donauinsel und dann enweder Nordbrücke oder hier grüner Pfeil wird Lengyech zu uns stoßen! (18:15)
http://maps.google.at/maps?q=48.268305, 16.372985&num=1&t=h&vpsrc=0&hl=de&ie=UTF8&ll=48.267726,16.37377&spn=0.004542,0.007671&z=17&iwloc=A
es gibt für dich andere Einstiegsmöglichkeiten um dem Test zu entkommen! So knapp vor dem Leithaberg wäre das schade aufzufliegen.
Wir fahren auf die Donauinsel und dann enweder Nordbrücke oder hier grüner Pfeil wird Lengyech zu uns stoßen! (18:15)
http://maps.google.at/maps?q=48.268305, 16.372985&num=1&t=h&vpsrc=0&hl=de&ie=UTF8&ll=48.267726,16.37377&spn=0.004542,0.007671&z=17&iwloc=A
Perfektes entleeren der Speicherbin übrigens tatsächlich staubtrocken heimgekommen gestern. ihr hoffentlich auch.
Jop! Aber ich hätte jede Wette verlorenbin übrigens tatsächlich staubtrocken heimgekommen gestern. ihr hoffentlich auch.
naja, es hat - kaum war ich bei der haustür rein - stark zu tröpfeln begonnen. das wäre im zweifel möglicher gegenstand von interpretativen diskussionen geworden.Jop! Aber ich hätte jede Wette verloren![]()
Man merkte einigen das Rennfieber schon an gestern. Schön wars! Alles Gute für den Leithaberg!
bin übrigens tatsächlich staubtrocken heimgekommen gestern. ihr hoffentlich auch.
bin übrigens tatsächlich staubtrocken heimgekommen gestern. ihr hoffentlich auch.
Ich nicht, war ziemlich verschwitzt.
Ich wurde gleich 3-fach nass. Zum einem durch eine arrogant-lässige Elektroradlerin am Gürtelweg, der mein Ego ein überholen nicht gestattete, zum anderen durch die Tränen in meinem Gesicht durch den Verlust meiner geliebten Ventilkappen "Fridolin" und "Renate", die in einer hinterhältigen und kaltherzigen Aktion einfach der Natur verantwortet wurden! Zum dritten durch den Regen kurz vor der Heimstatt.
chepedaja, es wurde zeit, loszulassen. die beiden waren schon erwachsen, und müssen sich selbst durch's leben schlagen. auf dauer kannst du eine ventilkappe nicht in gefangenschaft halten.