• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Heute wird getestet! Bin schon gespannt!

Anhänge

• IMG_20120522_001258.jpg
    IMG_20120522_001258.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 66
"Speicher entleeren" klingt nach anstrengendem Auspowern. Wie wird das konkret umgesetzt?

Regengebiete scheinen nach Südwesten abgezogen zu sein und eventuell kommt auch nicht mehr viel nach:

ns_20120523.jpg

"Volle Belastung"...so soll das sein! Ist ja keine Kaffeefahrt:daumen:
Ich bin morgen ab 18 Uhr wieder unterwegs!

bin übrigens tatsächlich staubtrocken heimgekommen gestern. ihr hoffentlich auch.

Jop! Aber ich hätte jede Wette verloren ;)
naja, es hat - kaum war ich bei der haustür rein - stark zu tröpfeln begonnen. das wäre im zweifel möglicher gegenstand von interpretativen diskussionen geworden.
sorry für mein abreissen gestern, aber das trockene heimkommen war mir ein anliegen.

bin übrigens tatsächlich staubtrocken heimgekommen gestern. ihr hoffentlich auch.

Ich wurde gleich 3-fach nass. Zum einem durch eine arrogant-lässige Elektroradlerin am Gürtelweg, der mein Ego ein überholen nicht gestattete, zum anderen durch die Tränen in meinem Gesicht durch den Verlust meiner geliebten Ventilkappen "Fridolin" und "Renate", die in einer hinterhältigen und kaltherzigen Aktion einfach der Natur verantwortet wurden! Zum dritten durch den Regen kurz vor der Heimstatt.

Ich wurde gleich 3-fach nass. Zum einem durch eine arrogant-lässige Elektroradlerin am Gürtelweg, der mein Ego ein überholen nicht gestattete, zum anderen durch die Tränen in meinem Gesicht durch den Verlust meiner geliebten Ventilkappen "Fridolin" und "Renate", die in einer hinterhältigen und kaltherzigen Aktion einfach der Natur verantwortet wurden! Zum dritten durch den Regen kurz vor der Heimstatt.

chepedaja, es wurde zeit, loszulassen. die beiden waren schon erwachsen, und müssen sich selbst durch's leben schlagen. auf dauer kannst du eine ventilkappe nicht in gefangenschaft halten.

und wer weiss, vielleicht triffst du sie ja wieder?

chepedaja, es wurde zeit, loszulassen. die beiden waren schon erwachsen, und müssen sich selbst durch's leben schlagen. auf dauer kannst du eine ventilkappe nicht in gefangenschaft halten.

Nachdem ich jetzt Besitzer einer wunderbaren Carradice Satteltasche bin, wird mein Leid dadurch gelindert. Sie gefällt mir so gut, dass ich schon überlege sie zum Leithabergmarathon mitzunehmen. Eine Decke (sollten wir beim Rennen eine Pause machen), Thermoskanne und eine ganze Jause hat darin locker Platz.

Anhänge

• _DSC2672-1.jpg
    _DSC2672-1.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 63
Zurück