• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

... komisch, mein garmin 500 hat immer 0% battery - vor einer woche geladen... weiss wohl noch immer nicht, dass er inzwischen in Ö. gelandet ist... fahren OHNE funktionierenden computer ist SUPER ... schnell ;-)

Nächsten Sonntag bin ich wieder dabei. Bin top motiviert nach knappen 4 Wochen nichts tun
Da dies mein erster Beitrag im Forum ist: Ich bin der Halil, der mit dem goldenen Principia:idee:
Ach und was mich schon seit Tagen brennend interessiert und vielleicht einer/eine von euch mir beantworten kann ist: Fahren die Profis eigentlich immer mit einer 39-53 Übersetzung die Berge der Kategorie 1 hoch?

gueldensternn und ich suchen noch eine dritte person fuer das team am sonntag. Gibts noch free agents?

We proudly present:

Aeroad klein.jpg

Nach längerer Forumsabsenz, sitz im W4tel bis auf weiteres, folgendes:

@ Leithaberg: So wie es zur Zeit aussieht, kann ich nicht fahren und falls doch (Chance seht < 5%) brauchst Du Gerald68 nicht zu trainieren, wir sind auf dem selben Niveau!

@ Gueldensterrn: Mit dem Reynolds Laufradsatz hat sich erledigt, Hai konnte nicht liefern, deshalb ist es das Aeroad geworden. Falls es Dir mit Carbon ernst ist, Steinbach und ich haben einiges an Wissen bezüglich Laufräder, welche über die Teestrasse kommen, angesammelt. Würde davor uns (oder Steinbach wenn ich weiterhin im Waldviertel bin) kontaktieren. Geben tut es alles, hoch, tief, leicht, super leicht, matt, glänzend, Schlauch, Draht, .... will aber überlegt sein. Einen Clincher würde ich mich nicht "drüben" zu kaufen getrauen, mit Tubular nur beste Erfahrung.

@ alle: Ich verkaufe einen Macic Cosmic Elite Satz, Conti 4000 und die neue matt schwarze Ultegra Compact Kurbel. Alles nigelnagelneu. Wenn wer Interesse hat oder jemanden weiß,...sonst landen sie im Bikeboard oder Willhaben.

Nach langer Zeit der passiven Forumsteilnahme jetzt mein aktiver Einstieg: Rudi, Radcore, Lapierre.

lengyech - Wir beide kennen uns von Stadtschlaining 2011 wo Du versucht hast mich mit ins Ziel zu nehmen. Form heuer noch nicht der Wahnsinn. Falls Euch tatsächlich noch der dritte fehlt im Bunde: Ich steh am Sonntag über die 160km am Start.

mundart

danke fuer das angebot.
Heute oeffentliches geheimtraining, goldenes bruendl, gegen 1830 genaue uhrzeit und tp folgen.

@ Gueldensterrn: Mit dem Reynolds Laufradsatz hat sich erledigt, Hai konnte nicht liefern, deshalb ist es das Aeroad geworden. Falls es Dir mit Carbon ernst ist, Steinbach und ich haben einiges an Wissen bezüglich Laufräder, welche über die Teestrasse kommen, angesammelt. Würde davor uns (oder Steinbach wenn ich weiterhin im Waldviertel bin) kontaktieren. Geben tut es alles, hoch, tief, leicht, super leicht, matt, glänzend, Schlauch, Draht, .... will aber überlegt sein. Einen Clincher würde ich mich nicht "drüben" zu kaufen getrauen, mit Tubular nur beste Erfahrung.

Weiß - mangels Erfahrung - nicht wirklich, ob es mir mit Carbon ernst ist (schaut halt geil aus). Vielleicht weiß ich morgen mehr, da mache ich eine Testrunde mit Geraldos Gebrauchten.

Zurück