• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

"Now there's a tendency to ride solo."

Allerdings! Die Sache hat aber auch einen Haken, zumindest bei mir: Ich bilde mir, wenn ich zu lange allein fahre, immer ein, dass ich extrem toll bin. Bis ich durch eine Radcore-Ausfahrt ernüchtert werde und merke, dass alle anderen auch nicht nur Däumchen drehn. :oops:

Allerdings! Die Sache hat aber auch einen Haken, zumindest bei mir: Ich bilde mir, wenn ich zu lange allein fahre, immer ein, dass ich extrem toll bin. Bis ich durch eine Radcore-Ausfahrt ernüchtert werde und merke, dass alle anderen auch nicht nur Däumchen drehn. :oops:

oder beim leithaberg nächsten sonntag...kommt das team geraldo, gueldensternn und meine wenigkeit zustande?

wie siehts denn bei den anderen aus? wer fährt noch mit?

ad Leithaberg: Ich gehe davon aus, dass es auch wieder ein Altherren Team. gibt.

Aus gegebenem Anlass stelle ich auch heuer wieder die Frage:
Wie kann man innerhalb von einer Woche das fehlende Training nachholen?

also vom projekt 500 wuerde ich abraten. Aber wie siehts mit einem projekt 250 aus?:D schau einfach dass du faehrst ein paar intensitaeten einbaust und halbwegs ausgeruhst ins rennen gehst.

Bilderrätsel zum We!!!

Anhänge

• IMG_20120518_141437.jpg
    IMG_20120518_141437.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 1.026
Zurück