• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

@lengyech: ist der doodle der Renntermine auch für die internen Geschichten, wie Weinviertel Tour und Wien-Berlin vorgesehen.
Gibst Du auch noch das WP Nachtreffen bekannt?

Lg,

Maya

na, wer von den anwesenden hat sich schon neue schuhe bestellt?

die neuen mavic reizen mich ja sehr, würder perfekt zum bike passen...

zu den wichtigen dingen ;)

morgen, 10h DF - weidlingbachtal, gablitz, pukersdorf, sieghartskirchen, tulln, goldenes bründl, bisamberg
moderartes tempo (200W, mach auch gern die lok) ~ 150 km, 5 1/2h vorgesehn um passend um 1530 zu mailand - san remo daheim zu sein,
biete im anschluss public vieweing mit isotonische getränke an.
wer kommt ist da,
ansonsteon sonntag 13h mit attacken auf jeden hügel und ortstafel :P

Ich bin um 10 h dabei, muss aber abkürzen.

@ Renn-Doodle: Da fehlen viele Termine (Wien-Berlin, In Velo Veritas, Ötzi, Vienna City RM, Mondseer, Radstatt, Eddy Merckx...). Wenn sichs nicht mehr editieren lässt, wärs vielleicht nicht schlecht alles neu aufzusetzen. :)

Mangels anderer kreativer Ideen für diesen Sonntag und obwohl mich lengyech gestern nach 100 Kilometern gnadenlos niedergsprintet hat und sich meine Haxn entsprechend anfühlen, schau ich auch vorbei.

Mangels anderer kreativer Ideen für diesen Sonntag und obwohl mich lengyech gestern nach 100 Kilometern gnadenlos niedergsprintet hat und sich meine Haxn entsprechend anfühlen, schau ich auch vorbei.

keine sorge ich fühl ähnlich - die paar elektrolyt getränk gestern abends haben wohl nicht zur regeneration beigetragen

Zurück