Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Kapelmuur - die wird heuer NIICHT bei der Flandernrundfahrt gefahren!!!
Steinbach, du hast wirklich keine Ahnung von Cheerleadern! Ich war gestern dort um mein Radl abzuholen, da war die Hölle los. Es werden Tausend Cheerleader und ebenso viele Angehörige erwartet. Leider war ich zu spät und jetzt passt Herr Langhammer auf mein Radl auf. Interessant wird, ob er mein Schloss beim ersten Glied oder einfach in der Mitte aufgeflext hat.da hab ich letztes Jahr ein Streitgespräch mit diesem Langhammer gehabt, da ich wissen wollte ob es eine Schickane an den Radsportlern ist dass die Cheerleader den Radabstellraum mit Panoramafenster unbedingt benötigen...
shimagnolo: wie immer perfekt adjustiert mit dem 3t-kapperl, aber vielleicht solltest mal in eine neue brille und/oder einen optikerbesuch investieren![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder aufgetaucht, gewöhne mich langsam mit langen Unterhosen (kein Scherz) an die Temperaturen. Es war wunderschön; Sonne, Haie, Korallen und gutes Essen!
Ich habe gesehen ihr ward alle fleißig, auf der Straße und im Forum!
@Gerald und Romed: Nehmt ihr mich nach Norwegen mit?
Sardinien hört sich toll an, aber ich fahr schon im September nach Sardinien...
apropro tanzende Biker:
http://www.youtube.com/watch?v=vFQDuqvwtQU
Bis bald,
bsss
@Norwegen: Yes!
@Lengyel: ist es schon offiziell, oder muss man dich noch bitten?
@Hugo: hattest du nicht auch Interesse, oder irre ich mich?
Doch nix heute. Das Wetter entspricht in etwa meinem gesundheitlichen Zustand.So 13 Uhr DF
Mein nächster Versuch in Würde unterzugehen.
Was heisst Wetter? Ist genau super! Bin auch dabei!
Mein ich ja![]()
wenn ich dir das verrate (samt leichter korrektur des tatsächlichen begnungsmodus) krieg ich dann einen hinweis bzgl. der carbon-clincher? (die frage, wer sich sowas kauft, beschäftigt mich immer noch)Ups, wo hab ich Dich überholt?![]()
wenn ich dir das verrate (samt leichter korrektur des tatsächlichen begnungsmodus) krieg ich dann einen hinweis bzgl. der carbon-clincher? (die frage, wer sich sowas kauft, beschäftigt mich immer noch)
.....(die frage, wer sich sowas kauft, beschäftigt mich immer noch)