Als Verfechter der Packtaschenfraktion habe ich jetzt aus Protest - und ich sage es in aller Klarheit, denn unsere Bewegung steht zu ihren Worten - mein Avatar geändert.
So.
So.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Verfechter der Packtaschenfraktion habe ich jetzt aus Protest - und ich sage es in aller Klarheit, denn unsere Bewegung steht zu ihren Worten - mein Avatar geändert.
So.
vom lkw gefallen?
das weiß er schon, 6800 bei Bernie (mit der richtigen Farbe und Gruppe für Hugo)
das weiß er schon, 6800 bei Bernie (mit der richtigen Farbe und Gruppe für Hugo)Anhang anzeigen 44565
kaufwut?Nein! Welches Schweinchen hättens denn gern? Nächste Frage.
Sind vielleicht wieder Cheerleadermeisterschaften? Das ist wirklich die größte Sauerei!ACHTUNG Bahnfahrer: Im Dusika ist Kabinenräumung - Rad heute spätestens abholen!
Sind vielleicht wieder Cheerleadermeisterschaften? Das ist wirklich die größte Sauerei!
da hab ich letztes Jahr ein Streitgespräch mit diesem Langhammer gehabt, da ich wissen wollte ob es eine Schickane an den Radsportlern ist dass die Cheerleader den Radabstellraum mit Panoramafenster unbedingt benötigen...
kaufwut?
ACHTUNG Bahnfahrer: Im Dusika ist Kabinenräumung - Rad heute spätestens abholen!
was für ein schlechter zeitpunkt, lieber hugo, gerade hat der store seine pforten geöffnet: http://lerouleurlent.bigcartel.com/Ich weiß es wird teuer werden, so oder so. Aber da ich mich mit dem Crosser etwas reingeritten habe, muss ein Moratorium für 2012 her.