gueldensternn
Radcore
Glaub auch, dass ich da mittun muss! Und wenns nur deswegen ist, um sagen zu können, beim ersten "Classics" dabeigewesen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes!Bin morgen 13h DonauFritz. Trau mich fast nicht mehr, is aber wurscht. Gefahren muss werden.
Werde bald mit Stela eine Runde drehen. Vielleicht sieht man sich auf der Strecke.
da will eine (noch) nicht.Begleitet uns doch![]()
Sneak preview!!!
Bruder im Radsport, zweifle nicht. Was ist schon Knackigkeit. Geben sie Dir den Berg, so nimm ihn hin und fahr ihn. Sei versichert, Du kommst rüber. Setz Dich also ans Ufer, besser noch auf den Sattel, und lass die Kilometer an Dir vorüberzeihen. Es gab schlimmeres, zB die PeakBreak 2011. Die hab sogar ich überlebt. Also, kein Grund zur Panik.Die Etappen 4 und 5 machen mir bzgl. Knackigkeit Sorgen
Danke, Brenner.Das wichtigste an dem ganzen watttohuwabohu ist allerdings, dass man fährt, dabei daten sammelt, sich die zeit nimmt, sie auszuwerten, schlüsse zieht, sie mit augenmaß anwendet und v.a. nicht vergisst: "DIE FAHRT IST DAS ZENTRUM".