• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Glaub auch, dass ich da mittun muss! Und wenns nur deswegen ist, um sagen zu können, beim ersten "Classics" dabeigewesen zu sein.
 
Ich bin mit einem Freund um 13.30 im Bereich Sauberg verabredet, wenn ihr die klassische Route wählt werden wir versuchen zu euch einzuholen.
 
Sneak preview!!!
 

Anhänge

  • image31.jpg
    image31.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 1.816
nice!

so schnell vergeht die zeit, die letzten 3 wochen brechen an und die teamwertung ist richtig spannend

Radcore_langsamoderweit_hauptsachepunkte 1.823 35.647 min (594:07 h) 200
Radcore International 1.819 33.407 min (556:47 h) 203

grad mal 4 punkte unterschied.

Im Einzel schaut das wohl nach einer Titelverteidigung von Mime aus, oder passiert da etwas noch etwas? Glaub ich aber nicht, da ja das Fleeche auch noch kommt.
 
Die Etappen 4 und 5 machen mir bzgl. Knackigkeit Sorgen
Bruder im Radsport, zweifle nicht. Was ist schon Knackigkeit. Geben sie Dir den Berg, so nimm ihn hin und fahr ihn. Sei versichert, Du kommst rüber. Setz Dich also ans Ufer, besser noch auf den Sattel, und lass die Kilometer an Dir vorüberzeihen. Es gab schlimmeres, zB die PeakBreak 2011. Die hab sogar ich überlebt. Also, kein Grund zur Panik.
 
Rückblickend noch:
Das wichtigste an dem ganzen watttohuwabohu ist allerdings, dass man fährt, dabei daten sammelt, sich die zeit nimmt, sie auszuwerten, schlüsse zieht, sie mit augenmaß anwendet und v.a. nicht vergisst: "DIE FAHRT IST DAS ZENTRUM".
Danke, Brenner.
Kleinigkeiten nur: "sich Zeit nehmen" kann ich voll unterstützen, das mit dem Auswerten würd ich sogar optional sehen. Schluss muss immer mal sein, und ziehen ist dann wieder voll gut. Vor allem wenn ich hinten im Windschatten hängen kann.
Wenn Ihr glaubt, es geht Euch mit dutzenden Kinkerlitz Utensilien besser/schneller, so möge Euch dieses stille Glück beschieden sein.
Merket: Auch ohne Kinkerlitz geht es Euch gut/schnell. Der große Trainer da oben öffne Euch die Augen, damit Ihr es auch merkt.
 
Zurück