• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

zum ersten mal gesichtet: ein campa-ausgestatteter crosser in freier wildbahn:

hamvas-2011-superprestige-hamme-zogge-50header.jpg

ganz was sauberes hat er hier!
http://www.pavepavepave.com/2011/11/16/discuss-zdenek-stybars-quick-step-team-issue-merckx-cyclocross-bike-up-close-hamme-zogge/

Wo es den Rahmen gibt wüßte ich;)
Schwarz matt:D
 
AW: Wien - Teil 3

O Captain! My Captain!
Hugo trag deine Trainingsdaten ein. Sonst muss ich mir ne Walze kaufen :D
lg
Claus
 
AW: Wien - Teil 3

Hallo Team Radcore!
War vor 2 Jahren bei Phän-o-mental, die sich mehr oder weniger aufgelöst haben und war dieses Jahr oft mal solo unterwegs. Würde jetzt mal gerne die Radcore Gruppe kennenlernen, von der ich schon einiges gehört habe. Stefan, ein Bekannter von mir, hat gemeint, dass oft DF als Treffpunkt ausgemacht wird und den konnte ich eigentlich dieses Jahr nie einhalten, da ich am Sonntag oft nicht in Wien war. Jetzt haben sich einige berufliche und private Wogen zumindest vorerst geglättet und bin die nächste Zeit, die auch sehr sehr lange werden kann, in Wien. Ich habe beim Durchsehen des Threads gesehen, dass im Winter einiges anders ist und möchte Euch fragen, ob es irgendwelche Fixpunkte gibt oder ob Ihr eine geschlossene gruppe seid bzw. welche "Aufnahmehürden" zu nehmen sind etc etc etc
Bin am WE per Mtb querfeldein im Wienerwald unterwegs und werde Anfang kommender Woche mein Profil anlegen. Derzeit habe ich kein Crosser, kann aber ein älteres Trek mit griffigen Reifen versehen und cross-ähnlich machen, ansonsten wenn kein Glatteis etc ist bevorzuge ich einfach mein RR. Würde mich freuen wenn Ihr mir postet wie es im Winter bei Euch läuft. Da ich beruflich mir die Arbeitszeit in den nächsten Monaten bis auf Verpflichtungen zum Teil selber bestimmen kann, bin zeitlich relativ flexibel und würde mich über Feeback von Euch freuen.
 
AW: Wien - Teil 3

@wepemi
von wegen 10 trainingsstunden pro woche, bist ja jetzt schon bei 24 und die zweite woche ist noch nicht um ;)
 
AW: Wien - Teil 3

@wepemi
von wegen 10 trainingsstunden pro woche, bist ja jetzt schon bei 24 und die zweite woche ist noch nicht um ;)

is nur wegen dem elendslangen Lauf als Begleiter der langsamsten Gruppe - aber du hast Recht morgen gibt es noch eine Radeinheit, dh die 10 Stunden sind diese Woche nicht mehr realistisch - aber vielleicht nächste Woche :D
 
AW: Wien - Teil 3

Hallo Team Radcore!
War vor 2 Jahren bei Phän-o-mental, die sich mehr oder weniger aufgelöst haben und war dieses Jahr oft mal solo unterwegs. Würde jetzt mal gerne die Radcore Gruppe kennenlernen, von der ich schon einiges gehört habe. Stefan, ein Bekannter von mir, hat gemeint, dass oft DF als Treffpunkt ausgemacht wird und den konnte ich eigentlich dieses Jahr nie einhalten, da ich am Sonntag oft nicht in Wien war. Jetzt haben sich einige berufliche und private Wogen zumindest vorerst geglättet und bin die nächste Zeit, die auch sehr sehr lange werden kann, in Wien. Ich habe beim Durchsehen des Threads gesehen, dass im Winter einiges anders ist und möchte Euch fragen, ob es irgendwelche Fixpunkte gibt oder ob Ihr eine geschlossene gruppe seid bzw. welche "Aufnahmehürden" zu nehmen sind etc etc etc
Bin am WE per Mtb querfeldein im Wienerwald unterwegs und werde Anfang kommender Woche mein Profil anlegen. Derzeit habe ich kein Crosser, kann aber ein älteres Trek mit griffigen Reifen versehen und cross-ähnlich machen, ansonsten wenn kein Glatteis etc ist bevorzuge ich einfach mein RR. Würde mich freuen wenn Ihr mir postet wie es im Winter bei Euch läuft. Da ich beruflich mir die Arbeitszeit in den nächsten Monaten bis auf Verpflichtungen zum Teil selber bestimmen kann, bin zeitlich relativ flexibel und würde mich über Feeback von Euch freuen.

Was verzapst da für einen Blödsinn?? Fan-O-Mental gibt es nach wie vor!
Erstens schreibt sich das Fan-O-Mental.
Zweitens hat dieser Club mit Campaprimo, Doloreshund und Tenor 3 sehr gute Fahrer die in den vorderen Ergebnislisten bei Radmarathons zu finden sind.
Drittens haben 2 Mitglieder namens Dariusz und Ultegra gute Freunde bei Radcore und nehmen ab und zu an deren Ausfahrten sehr gerne teil.
Viertens weiß ich von jemanden bei Fan-O-Mental daß man Dir niemals die Tel Nr. geben sollte weil das auf sehr seltsame Gespräche hinausläuft.
ohne Gruß
Jaufenbrenner
 
AW: Wien - Teil 3

Danke Jaufenbrenner. bist mir zuvor gekommen!
Kann nur bestätigen daß es Fan-O-Mental noch immer gibt. Weiß auch nicht genau was der mit solchen Auflösungs-Aussagen in diesem Forum bezwecken /erreichen will oder was er gegen unsere kleine Radpsportgemeinschaft hat.
Wir kennen den Betreffenden jedenfalls kaum bis gar nicht. Er hat sich irgendwann im Jahr 2010 wie einige andere in unserem Clubforum kurz angemeldet und war dann aber nie aktiv bei den zahlreichen dort ausgeschriebenen und auch abgehaltenen Veranstaltungen wie Gruppenausfahrten, Grundlagentrainingsfahrten, Bergwoche im Ötztal, oder Radmarathonstarts im Jahr 2011 dabei. Es stand dem Betreffenden jederzeit frei sich dort bei diesen Vernanstaltungen einzutragen oder einfach fernzubleiben wenn unsere Radsportgemeinschaft nicht seinen Erwartungen entsprach.
Daher dementiere ich ganz entschieden im sinne aller echten Mitglieder von Fan-O-Mental diese Aussage von dem Betreffenden.
Fan-O-Mental gibt es seit 2009 (gegründet und auch weiterhin aktiv geleitet von Dariusz) und wir fahren Rennrad.

2011 war Fan -O- Mental aktiv bei Wienerwald RM, Leithaberg RM, Glocknerkönig, Dreiländer Giro und Ötztaler RM mit Fahrer(innen) vertreten.
Daß zwei Stützen des Teams, Doloresund und Campaprimo zwei sehr gute Fahrer sind die zb. einen Ötztaler RM unter 9:30h fahren stimmt ebenfalls. Tenor ist ehemaliger Lizenzfahrer der stets unter dem Teamnamen Fan-O-Mental bei Radmarathons startet.
Daß Dariusz und ich ich gerne bei Ausfahrten von Radcore dabei sind kann ich ebenfalls bestätigen. --> siehe Foto von einer gemeinsamen Wienerwaldausfahrt.


 
AW: Wien - Teil 3

Blader, untrainierter, stressrauchender Workaholic versucht es heute mit einer Ausfahrt mit ungewartetem Rad. Eher früher.
 
AW: Wien - Teil 3

cross? Wann ca? Bin noch bissi eckig von gestern. Kannst mir bitte per sms sagen wenn?
 
Zurück
Oben Unten