• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

@peterr: Ich pflichte Dir bei, der 1.1. wär' echt super*
Die Stimmung ist auch so sonderbar-eigen an diesem Tag im Jahr!

@radcore: Falls noch jemand einen "Part of the Duo" sucht, ich stehe noch zur Verfügung meinen Beitrag zu "The art of the Duo" zu leisten :)
Allerdings lieber nicht am Fixie und in keiner Raserei :rolleyes:

Kann man notfalls auch "alleine" mitfahren, ggf. ohne Wertung?

am 7.1. :(

ich hätte ja den 1.1. genommen, das trennt die spreu vom weizen!

lengyech bist ja ein richtiger Yoga Meister :D, gestern sogar 2 Stunden und 30 Minuten, nicht schlecht. Seit wann machst du Yoga und in welchen Kurs gehst du?

ich bin seit september bei einer physiotherapeutin die mir übungen zur stärkung des rückens gegeben hat. u.a. waren da auch einige yoga übungen dabei und ich bin auf den geschmack gekommen.
gestern war ich das erste mal beim bikram yoga http://www.bikramyogavienna.at/
da gibts ein anfangsangebot: 2 mal für 7 euro, zahlt sich auf jeden fall aus und ist eine erfahrung wert. das ganze findet in einem wohltemperieten, 38 grad warmen raum statt.

Kann dir auch das Yoga Kula (http://www.yogakula.at/de/plan) empfehlen: Intro Angebot 10 Euro für 2 Einheiten (10 Tage gültig). Ich gehe einmal in der Woche. Ich hatte Probleme mit dem Kreuz, seit dem ich Yoga mache habe ich das Problem im Griff.
Ich werde mir aufjedenfall mal das bikramyoga anschauen :D 2 Preisewerte Yogastunden yeahh :D. Vielleicht gehen wir mal gemeinsam.
lg
Claus

zum ersten mal gesichtet: ein campa-ausgestatteter crosser in freier wildbahn:

hamvas-2011-superprestige-hamme-zogge-50header.jpg

ich bin seit september bei einer physiotherapeutin die mir übungen zur stärkung des rückens gegeben hat. u.a. waren da auch einige yoga übungen dabei und ich bin auf den geschmack gekommen.
gestern war ich das erste mal beim bikram yoga http://www.bikramyogavienna.at/
da gibts ein anfangsangebot: 2 mal für 7 euro, zahlt sich auf jeden fall aus und ist eine erfahrung wert. das ganze findet in einem wohltemperieten, 38 grad warmen raum statt.

Da war ich letzten Winter auch, das war super! In der Saunas Yoga!
;)

Aus gut informierter Quelle erfahren (nicht Mime!): 50+ startet am WE einen unwiederstehlichen Ausreißversuch: alle fünf :devil::devil::devil::devil::devil: von Sonnenaufgang bis -untergang oder so. Zum Glück sind sie ja außer Konkurrenz.

so ein waschweib dieser alte schreiberling. ... aber was heisst hier außer Konkurrenz! Ihr seid alle unsere KonkurrentInnen. Die Sonne ist vor uns aufgestanden, ihren Untergang haben wir noch auf dem Rad erlebt. der Dunkelsteiner Wald ist eine Reise wert.

ps: Hat jemand schon geschafft shimagnolo ins Boot zu holen? das wäre doch fein

http://www.hauteroute.org/en/news/view/secure_your_entry_by_email

unglaublich, und das nach ein paar stunden - davon kann die peakbreak leider nur träumen

da muss ich jetzt fast mal eine lanze für die peakbreak brechen ...

das liegt natürlich auch daran dass es in frankreich eine lange tradition nicht nur des radsports sondern auch solcher cyclotourisme veranstaltungen gibt.

bei uns ist das ja eine randsportart. in frankreich siehst du auf den pässen von 10 bis 80 die durchtrainiertesten mädels und jungs.

wenn's für den platz auf der houte route nicht gereicht hat: in der gegend kann man herrlich urlaub machen, und um die kohle findet sich auch ein nettes hotel. so ziemlich alle tour de france-giganten sind in griffweite von grenoble, gap, briancon, und vielen kleinen orten in denen man günstige b&b's findet.

und wer die ecke im renntrimm erkunden will hat immer noch la marmotte ...

Liebe Wiener Radsportfreunde!

Mir wurde heute mein Cube Rennrad beim MQ gestohlen! Hatte das Rad inkl. dem Rad meiner Freundin an nem Radständer am Rahmen abgesperrt, jedoch als wir nach zwei Stunden zu den Rädern zurückkehrten war nur mehr ein Rad da und auch keine Absperrvorrichtung mehr vorhanden!

Wie asozial sind unsere Mitmenschen heutzutage? Gibt es irgendeine Chance zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen? Wem von euch ist so was schon mal passiert? Ich bin einfach nur mehr verärgert - das war schließlich mein super Allwetterrad!

das schaut doch schon wieder ganz gut aus, oder?

Ich weiß ja nicht welcher Lauser mich für den Winterpokal angemeldet hat, ich war es auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht war es weise Voraussicht von dem/derjenigen. Wie es ausschaut hab ich für Anfang 2012 eine Vertreterin und ich kann freudig meine 70 Urlaubstage und 500 Überstunden abbauen. Kann also 2012 meine Räder wieder entstauben. Hat ein Team noch ein Platzerl frei? Heuer wird's nicht mehr viel mit Punkten, aber dann ....!!!

PS: Mime, dachte Dein Team ist außer (Radcore-) Konkurrenz, warum also dann der Vergleich ;-) ?

Ich weiß ja nicht welcher Lauser mich für den Winterpokal angemeldet hat, ich war es auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht war es weise Voraussicht von dem/derjenigen .... e

das kann nur jemand machen, der dein Passwort kennt! Wie ich mich angemeldet habe, warst du bereits drinnen! Vielleicht im Traum, unbewusst ...?

Zurück