AW: Wien - Teil 3
Protokoll ist einwandfrei - habe die gewünschte Gruppe zugelost bekommen
zu Dokumentation:
Protokoll ist einwandfrei - habe die gewünschte Gruppe zugelost bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu Dokumentation:
war zuerst auch abgeschreckt, doch dass gebotene spricht für sich!
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch aus meiner Fahrradpause + Urlaub wieder aufgetaucht. Danke für die Verlosung, satte Mädelspower,
Sorry Stefan!
Also, ich wollte auch fragen wie streng die Vieraufteilung ist, denn Elisabeth (Stefans Frau) würde uns gerne noch unterstützen! In manchen Gruppen fahren ja Leute für zwei Personen, da dachte ich, es wäre gerecht, wenn wir noch eine Frau mehr hätten.
Und für die Motivation soll ja der Winterpokal sein.
Bis hoffentlich bald,
bsss
In manchen Gruppen fahren ja Leute für zwei Personen,
bsss
ich bin dafür!
Bin immer noch dafür, dass jede Gruppe einen Joker rekrutieren kann...
Nein, im Ernst: Wer sponsert dich?
sorry aber als angehender kigapäd beharre ich auf eine gewisse konsequenz![]()
gemäß assos: sponsor yourself :dope:
mal so rum gefragt: welches team hätte denn schon eine_n joker im ärmel?
Glaubt mir, das wollt ihr alle nicht!
wieso denn? deine tiroler buam mit ihren alternativen sportarten machen mir keine angst!![]()
Lieber Kita-Chef, habe den Vorschlag nochmal vorgebracht, weil ja summ auch Stefans Elisabeth eine Chance zur Motivation geben möchte. Und so schwirren vielleicht auch noch einige herum, die teilhaben möchten!? Vor allem aber taugts mir nicht, dass nur 4 von 5 möglichen Plätzen ausgefüllt werden. Damit schöpfen wir das mögliche Potenzial nicht aus. Ein Ziel, das im Sport wie im Kindergarten im Auge behalten werden sollte.
Ok, in meinem nächsten Leben wärd ich auch KiPäd.![]()