• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

war zuerst auch abgeschreckt, doch dass gebotene spricht für sich!

Ich bin auch noch am überlegen ob ich das Premium-Package nehme oder mir für die 2 Mille doch einen Carbonlaufradsatz leiste - letzteres wäre zumindest in jeder Beziehung "nachhaltiger'" ;)

Nein, im Ernst: Wer sponsert dich?

Grad untergekommen ist mir eine Gratis-Veranstaltung, klingt nett:

Fotoausstellung "VELO 2 - Portraits von leidenschaftlichen RadfahrerInnen“ - Eröffnung morgen, Freitag, 19 Uhr in der "Radwerkstatt":
http://esel.at/termin/55167

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch aus meiner Fahrradpause + Urlaub wieder aufgetaucht. Danke für die Verlosung, satte Mädelspower, ;)
Sorry Stefan!
Also, ich wollte auch fragen wie streng die Vieraufteilung ist, denn Elisabeth (Stefans Frau) würde uns gerne noch unterstützen! In manchen Gruppen fahren ja Leute für zwei Personen, da dachte ich, es wäre gerecht, wenn wir noch eine Frau mehr hätten.
Und für die Motivation soll ja der Winterpokal sein.
Bis hoffentlich bald,
bsss

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch aus meiner Fahrradpause + Urlaub wieder aufgetaucht. Danke für die Verlosung, satte Mädelspower, ;)
Sorry Stefan!
Also, ich wollte auch fragen wie streng die Vieraufteilung ist, denn Elisabeth (Stefans Frau) würde uns gerne noch unterstützen! In manchen Gruppen fahren ja Leute für zwei Personen, da dachte ich, es wäre gerecht, wenn wir noch eine Frau mehr hätten.
Und für die Motivation soll ja der Winterpokal sein.
Bis hoffentlich bald,
bsss

ich bin dafür!

Bin immer noch dafür, dass jede Gruppe einen Joker rekrutieren kann...

wir haben den vorschlag abgestimmt und die anwesende mehrheit hat sich für die 4er variante entschieden. das würde doch jede weitere abstimmung ad absurdum führen. sorry aber als angehender kigapäd beharre ich auf eine gewisse konsequenz ;)

wenn wir mal deinen vorschlag etwas weiter denken, was passiert wenn nicht alle einen joker rekrutieren können? dann bleibt vl. ein vierer team über.

Nein, im Ernst: Wer sponsert dich?

gemäß assos: sponsor yourself :dope:

Das war eine Anspielung auf den Vorjahressieger des Radcore Winterpokales, der mal locker das Doppelte von manch anderem gefahren ist.
Und um es vorweg zu nehmen, ich weiß er startet außer Konkurrenz!
Ich finde es schade, denn ich sehe den WP als Motivation im Winter Sport zu machen, d.h. Spaß an der Sache!

das team startet außer konkurrenz. In der einzelwertung sind mime und colibri dabei.

nimmt die teamwertung eigentlich überhaupt irgendwer ernst? :confused:

Nimmt die Einzelwertung eigentlich überhaupt irgend wer wirklich ernst ;)
Ah ja, und "kigapäd" ist tatsächlich eine hilfreiche Schlüsselqualifikation bei Organisationsaufgaben für Radcore, wie sich zeigt.

sorry aber als angehender kigapäd beharre ich auf eine gewisse konsequenz ;)

Lieber Kita-Chef, habe den Vorschlag nochmal vorgebracht, weil ja summ auch Stefans Elisabeth eine Chance zur Motivation geben möchte. Und so schwirren vielleicht auch noch einige herum, die teilhaben möchten!? Vor allem aber taugts mir nicht, dass nur 4 von 5 möglichen Plätzen ausgefüllt werden. Damit schöpfen wir das mögliche Potenzial nicht aus. Ein Ziel, das im Sport wie im Kindergarten im Auge behalten werden sollte.

gemäß assos: sponsor yourself :dope:

Ok, in meinem nächsten Leben wärd ich auch KiPäd. :bier:

mal so rum gefragt: welches team hätte denn schon eine_n joker im ärmel?

langlaufski-besitzen und daum-haben sind ebenso maximal alternative sportarten.

beim neben-der-loipe-wohnen würde ich mich aber sogar zu einem vergleich mit laufen einlassen.

;)

Lieber Kita-Chef, habe den Vorschlag nochmal vorgebracht, weil ja summ auch Stefans Elisabeth eine Chance zur Motivation geben möchte. Und so schwirren vielleicht auch noch einige herum, die teilhaben möchten!? Vor allem aber taugts mir nicht, dass nur 4 von 5 möglichen Plätzen ausgefüllt werden. Damit schöpfen wir das mögliche Potenzial nicht aus. Ein Ziel, das im Sport wie im Kindergarten im Auge behalten werden sollte.

danke für den chef, wäre ich gerne dauert aber leider noch ein paar jahre (btw. ich find ich die abkürzung kita grausam)

um ehrlich zu sein finde ich es mühsig eine bereits besprochenes thema das mit einer abstimmung geendet hat hier im internet noch mal zu disskutieren.
ich bin auch dafür, dass stefans elisabeth noch ins team kommt, aber dein
argument ist doch , dass zu den anderen teams competitive sein möchtest - oder?
und da vergleichen wir meiner meinung nach birnen mit äpfeln. ich denke auch dass herumschwirrende auch noch ein platz finden, ich möcht doch niemanden ausschließen. jedoch wer schwirrt denn noch? gezielt gefragte personen von denen mann meint sie könnten viele punkte erreichen?

nachdem wir uns aber in einen nichtverein, mit nichtabstimmungen und nichtergebnissen befinden, soll das jedes team für sich entscheiden....

Ok, in meinem nächsten Leben wärd ich auch KiPäd. :bier:

nur damit da keine falsches bild entsteht, aktuell muss kostet die anmeldung mehr als ein montatsgehalt :cool:

@peterr, geraldo, krebs
habt ihr schon ideen? anregegungen zum namen?
und wollt ihr dass ich jemanden frage? habe eine person im kopf von der ich weiß dass sie viel fährt...

Zurück