Hugo_Koblet
Aktives Mitglied
AW: Wien - Teil 3
Ich hab an eine EPS Radcore Sammelbestellung gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verkäufer hat nur gegrummelt (der Verkäufer der eigentlich immer grummelt), des Klumpat braucht ka Mensch.
Rückständige Traditionalisten werden nie begreifen, dass die technologische Entwicklung ein Segen ist. Irgendwann werden wir ALLES tun können, indem wir mit dem Zeigefinger irgendwo draufdrücken. Auch zum Radfahren werden wir das Bett nicht mehr verlassen müssen. :wink2:
hab den freien nachmittag für eine corss ausfahrt in die lobau genutzt (freie nachmittage und monstergehälter - wer wissen will wie man das erreichen kann sollte heute den report schauen :dope: )
alle die einen crosser haben sollten schleunigst in die lobau fahren, von singletrails bis zu felder allles vorhanden was befahren werden möchte. als kleiner anreiz ein paar bilder
thxBTW: schicke Brille!
Du meinst den pignon? Nein, den kennst du noch nicht. Er schwirrt nicht kreuz und quer herum sondern fährt gepflegt seine Runden auf der Bahn. Ich leg meine Hand für ihn ins Feuer!
eine frage noch, wie ist denn das? werden stadtfahrten nun gewertet oder nicht? ich persönlich werd sie dieses jahr nicht (mehr) schreiben weil stadtfahren für mich schon die natürliche fortbewegungsart ist, und ich gehen dann konsequenter weise als alternative sportart eintragen müsste.