• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

meinst du die weinviertel tour?
ich möchte schon, passt gut für nächste woche.

die beine die ich gestern vom gefühl hatte hätte ich letzten sonntag gern gehabt, erstaunlich fit.
nacken ist aber noch sehr am streiken, kannst du mir einen link schicken wo ich die bunten bändchen bekomme?

gar nicht gesehen,was meinst du? Falls wir mitfahren geht der morgige tag für eine lockere runde verloren. Aber die challenge mit anderen ist sicher auch book

mir ist es gleich, aber heute und morgen hadersfeld fahr ich nicht. Stimmung ist heute vermutlich gelassener. Also ja ich komme heute.

wer möchte kann im anschluß zu einem kalten gerstengetränk zu ö vs. d in meine 4 wände vorbei kommen.

Auch Peter schlägt sich wacker, vor allem da man ihm ansah, dass er "tiefer graben" musste.

das ist ein hilfsausdruck. so hab ich am brenner ausgesehen:

attachment.php

der rest ist geschichte ...

edith fragt, ob das nicht sogar schon am kühtai oben war ... noch schlimmer ...

Anhänge

• sportograf-21716992_lowres.jpg
    sportograf-21716992_lowres.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 186

Ich darf berichten. Ja es hat endlich geklappt. Heute mit Hilfe von lengyech und Gerald68 die magische 10 geknackt! Hadersfeld Record 9:56! Lengyech hat zwar auf Campa und Carbon gesetzt, aber trotzdem gut;).

Das wäre ja alles recht toll wenn da nicht ein ganz klitze kleines Detail dabei wäre. Wir treten ab Garage voll rein und was sehen wir nach guten 100m? Den berühmten Citybikefahrer mit Hausschlapfen und weißen Tennissocken. Soweit so gut. Wir brausen mit 18kmh vorbei. Nach weiteren 50m fährt er zwischen lengyech und mir. Im letzten Drittel noch locker vorbeigezogen. Ich hatte gerade 182 auf der Uhr. Ganz zum Schluss zum Glück doch noch 5 Meter gegeben- aber vielleicht hat er uns einfach auch nur gewinnen lassen...:rolleyes:
Hier der Beweis.

Wir sind trotzdem stolz. Ich beende somit die Saison. Ziele erreicht.

Anhänge

• IMG_20110902_185135.jpg
    IMG_20110902_185135.jpg
    58 KB · Aufrufe: 98

Ahja, ein Spar Sackerl hing auch noch lässig am Lenker...

So stelle ich mir den inneren Schweinehund vor, der sich plötzlich materialisiert, neben einem her fährt und nach Strich und Faden verarscht!

Wer seinen externalisierten Schweinehund besiegt, darf die Saison glücklich beenden :D Wahnsinnszeit!

So stelle ich mir den inneren Schweinehund vor, der sich plötzlich materialisiert, neben einem her fährt und nach Strich und Faden verarscht!

Wer seinen externalisierten Schweinehund besiegt, darf die Saison glücklich beenden :D Wahnsinnszeit!

du hättest mich während der fahrt erleben sollen, ich hab echt geglaubt ich spinn

haben aber eh gestern darüber gesprochen, hast nicht gemeint ihr fahrts heute mit dem mtb?

Zurück