AW: Wien - Teil 3
Rad organisiert, was ist stilgerechtes Outfit. Doch nicht kratzende Wollpullis - Sonst bin ich bereit! Und ohne Helm fahr ich auch nicht
Der IVV (In Velo Veritas) - Testlauf am 25. 9. 2011 steht vor der Tür. Wie ihr alle wisst, fahren wir auf Stahl mit Rahmenschaltung und Riemenpedalen. Stilgerechtes outfit wird ebenfalls gewürdigt. Also rechtzeitig vorsorgen! Gestern machte sich ein Quintett auf Weinviertel-Erkundungstour. Ab Sulz wars dann noch ein Trio mit maya, michl, colibri - gerrard+christian mussten leider heimdüsen. sie versäumten wesentliches. wunderfeinstes radwetter, grandiose weinviertelblicke, selektives terrain, eine selektive strecke. was will das radherz mehr. es braucht noch etwas feintuning der ca. 150 km. hier ein kleiner vorgeschmack. mehr infos in kürze.
wir freuen uns auf die gemeinsame ausfahrt. die gebrüder schütz werden fotos machen und ein video drehen. gebt mir bitte bald bescheid wer fix dabei ist, damit wir laben etc. planen können. grüsse euer mauersegler
Rad organisiert, was ist stilgerechtes Outfit. Doch nicht kratzende Wollpullis - Sonst bin ich bereit! Und ohne Helm fahr ich auch nicht